100 Sportler für die Ewigkeit - die Ergebnisse:


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
:D

naja ich denke ich kann Rossi und Biaggi verkraften ... solange Rainey, Schwantz und Doohan noch kommen :love3:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wie siehts mit Eddie Irvine aus?
Mochte den sogar noch viel lieber als Michael Schumacher. Hätte ihm dieser verdammte Finne den Titel weggeschnappt:mad:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
2 Treffer mit Elber und Pippen. Bin mal gespannt wer noch so alles kommt. Auf jedenfall interessante Liste.

Danke für die ganze Arbeit maverick:thumb:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.365
Punkte
113
Lemieux und Schumacher habe ich. Indurain flog wohl vorher noch raus. Bei Tyson weiß ichs nicht mehr.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
Meine Nummer 1 (Justine!) leider schon dabei, aber ein großer "Fanliebling" war sie ja eh nie. Wahrscheinlich wurde in diesem Forum eh die Kournikova noch höher gewählt. :clown:

Steffi Graf hätt ich dagegen schon in den Top30 erwartet. Nun ja, wann kommen die ganzen BBaller?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Von mir sind bis jetzt Elber(20), Phelps(29), Bolt(23) und Kimi(7) in der Liste vertreten.
Bolt und Phelps eigentlich nicht dafür das ich ein besonderer Fan bin oder ähnliches sondern viel mehr, für ihre überragenden Leistungen. Leute wie Jordan oder so hab ich nicht in meiner Liste, weil ich sie halt nie live gesehn habe.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Bei mir sind insgesamt bisher erst zwei Leute dabei (Pippen und Bolt). Ich habe aber eigentlich keine exotische Liste. Da werden schon noch ein paar kommen.

@truemaverick

Der Übersichtlichkeit wegen würde ich vorschlagen alle Plätze auf der ersten Seite zu veröffentlichen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Du hast Max gewählt? Bist du nicht auch eher der Max Biaggi Anti-Fan gewesen?

Er hat es nur auf Platz 25 geschafft. Er gehörte einfach immer dazu, wenn es um MotoGP ging und hat auch schöne Rennen absolviert. Ich wollte ihn einfach mit in der Liste haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hehe, ich hab' Punkte für Waldner und Batigol beigesteuert, aber was ist das?! :eek:

Rocky :rocky: nur auf Platz 73? Der unbestritten beste Boxer der Welt? :skepsis:

Ditt kann do nitt wahr sein! :cry:
 
Oben