The Great
Nachwuchsspieler
Womöglich wird (bspw.) dann eben André Iguodala der sportforen-Topsportler für die Ewigkeit.
Hätte doch was...
Womöglich wird (bspw.) dann eben André Iguodala der sportforen-Topsportler für die Ewigkeit.
Heul nur!Womöglich wird (bspw.) dann eben André Iguodala der sportforen-Topsportler für die Ewigkeit.
Bei den Filmen schaffte es ja auch ein Solala-Film auf die Topposition.
Du hast es noch nicht verwunden, oder?
Er ist zumindest für ein Sportforum sicherlich nicht unwürdiger als die seit einiger Zeit neue #1 der imdb top 250 - immer wenn ich das sehe, könnte ich schreiend aus dem Fenster springen... :cry: :wall:Bei den Filmen schaffte es ja auch ein Solala-Film auf die Topposition.
Warum? Wir hatten bei den Filmen auch keine Beschränkungen auf max. 10 Filme pro Dekade oder nicht mehr als 12 Dramen o.ä..
Das könnte man doch mal mit einer neuen Variante ändern. Eine Top 75 mit nicht mehr als 10 Filmen pro Dekade und mindestens drei nicht US-Filmen pro Dekade von den 20ern bis zu den 00ern. Ist nur die Frage, wieviele sich daran beteiligen würden...aber das war ja bei der Filmumfrage auch nicht anders mit Stummfilmen oder französischem Autorenkino.
Er ist zumindest für ein Sportforum sicherlich nicht unwürdiger als die seit einiger Zeit neue #1 der imdb top 250 - immer wenn ich das sehe, könnte ich schreiend aus dem Fenster springen... :cry: :wall:
"Schlimm" ist daran gar nix. Sollte in erster Linie eine Reaktion auf das ständige "Bashing" The_Gr8s gegen "Pulp Fiction" sein, den ich sehr mag...Was ist denn an The Shawshank Redemption so schlimm?
Mystic schrieb:Alice hat das eigentlich perfekt erklärt (zwar überraschend, aber das mit dem blinden Huhn ...).
Mystic schrieb:Jeder erstellt eine Liste mit seinen 30 favorisierten Sportlern. (also in Anlehnung an die Filmlisten)
theGegen schrieb:Trotzdem wäre ich dabei, dann eben nur mit möglicherweise skurrilen Nennungen.
Mystic schrieb:Vielleicht kann man das diesmal in allen Unterforen ankündigen.
liberalmente schrieb:wäre dabei, fände eine beschränkung von 10-12 sportlern pro sportart gut und bin absolut gegen diesen vorschlag von gegen.
ich interessiere mich nahezu für keinen einzigen frauensport und kann daher auch die sportlichen leistungen von frauen auch kein bisschen einschätzen.
theGegen schrieb:möglicherweise sogar eher aufgrund sekundärer Attribute, denn Sportlichkeit.
MadFerIt schrieb:sowieso finde ich eine wahl der 100 tollsten sportler recht fragwürdig zu realisieren. was, wenn mein größtes idol der stürmer unser verbandsligaelf ist, der jedes jahr 35 buden macht?
Bezüglich "Beschränkung" im Vergleich zur "Nichtbeschränkung" bei der Filmwahl wollte ich nur noch mal anmerken, dass das hier immerhin ein "Sportforum" ist und kein "Filmforum".
Sehe ich genauso, aber einige finden es ja normal sich lediglich für eine einzige Sportart zu interessieren.
Aber eben ein Sportforum, in dem die Interessen der User sich extrem unterscheiden: Manche interessieren sich halt fast nur für Fußball, Basketball oder Boxen, bei anderen ist das Sportinteresse weiter gestreut. Wenn man will, dass sich möglichst viele User beteiligen - und das muss doch das Ziel sein - ist es schon daher am sinnvollsten, gar nichts zu beschränken, damit auch die stark auf eine einzige Sportart fixierten User teilnehmen. Und in dem Fall ist das Ergebnis doch auch am interessantesten, weil es nur dann die Interessen das Forums auch ein wenig widerspiegelt.Bezüglich "Beschränkung" im Vergleich zur "Nichtbeschränkung" bei der Filmwahl wollte ich nur noch mal anmerken, dass das hier immerhin ein "Sportforum" ist und kein "Filmforum".