freakworm
Nachwuchsspieler
daran habe ich auch schon gedacht, allerdings würde ich zum Beispiel Phil Jackson nennen, aufgrund seinen Leistungen als Trainer und nicht seiner Zeit als Spieler. Da sehe ich schon einen Unterschied.
die Liste ist spitze, wenn wir die als Grundlage nehmen, kann jeder seinen Lieblings-Zwergenwerfer nominierenHier ist die Liste der Sportarten von Wikipedia. Die könnte man als Grundlage nehmen.
Und mindestens 5 sollten Frauen sein müssen.
@JamalMashburn
Hier ist die Liste der Sportarten von Wikipedia. Die könnte man als Grundlage nehmen.
Wieso willst Du das überhaupt einschränken? Es soll die Liste der Lieblingssportler der Sportforen-User sein. Diese repräsentiert eben auch die Anzahl derjenigen Mitglieder aus den einzelnen Sportarten. Alice hat das eigentlich perfekt erklärt (zwar überraschend, aber das mit dem blinden Huhn ...).
Zudem muss ich mal explizit nachfragen: Jeder erstellt eine Liste mit seinen 30 favorisierten Sportlern? (also in Anlehnung an die Filmlisten)
Ich fände eine Begrenzung dennoch sinnvoll. Und seien es 10 oder 12 pro Sportart. Wenigstens ein klein wenig über den eigenen Tellerrand blicken zu können, wäre immerhin eine gewisse Mindestanforderung.