Gomez wieder in Länderspiel Form
Kuranyi bei Schalke freigestellt
In einer außerplanmässigen Sondersitzung der Vereinsführung wurde heute entschieden, dass Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Schalke 04 bis auf weiteres befreit wird.
Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauen Kevins wurden alle Bemühungen unternommen um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen. Alle sogearteten Versuche sind gescheitert.
Kurayni aus Vertrag entlassen
Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kuranyi jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin Kuranyi und eine Ablöse von einem neuen Verein ist noch nichts bekannt. Kuranyi wird sich dazu noch gesondert an die Presse wenden.
Schalke verlässt ein ausgezeichneter Spieler der ein grosses Loch im Kader unserer Mannschaft hinterlässt, trotzdem schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Gesichter im Verein.
Wir spielen hier ein Freundschaftsspiel gegen einen Gegner, der hinten so eng ist, wie Alice Schwarzer wo ganz anders.
wenn özil in der 87. wäre albern wenn vollpfeifen ohne perspektive wie hinkel dafür eine ganze halbzeiten zaudern dürfen.
hinkel ist keine vollpfeife, seine leistung in der ersten hälfte war besser als die von lahm
ja genau, der hat ne riesige perspektive für `10
auf RV sieht es düster aus, aber hinkel ist da noch die schlechteste alternative.