His Royness1
Administrator
jisi schrieb:Erstens fand ich eure Post sehr witzig und zweitens fühle ich mich nicht angesprochen, da ich weder Hausfrau noch Fußballfan bin
und welche anderen Hausfrauen waren dann unsere Opfer? :ricardo:
jisi schrieb:Erstens fand ich eure Post sehr witzig und zweitens fühle ich mich nicht angesprochen, da ich weder Hausfrau noch Fußballfan bin
Tony Jaa schrieb:Und ob diese Sprüche gute Werbung sind, kannst du sicherlich nicht entscheiden.
D. Crosby schrieb:Stell dir vor, ich zahle sogar für gute Boxkämpfe im anständigem Rahmen. Aber dabon unabhängig "verkaufen" RTL ihr Programm auch, ob sie es nun über direkte Kundengebühren finanzieren oder nicht.
jisi schrieb:Live am Ring ist immer noch das beste.
His Royness schrieb:aber nur wenn man mal lange und ausgiebig den Charakter von Manny Steward persönlich studieren möchte...
Meine Frage steht noch.
jisi schrieb:Und eines hat RTL schon mal geschafft, ich schalte morgens um 06.00 Uhr den Fernseher an, um Teile der Pressekonferenz zu sehen
His Royness schrieb:die da wäre?
jisi schrieb:Wie gut du Emanuel Steward persönlich kennst.
His Royness schrieb:Wo ich oder Deslizer irgendwelchen Hausfrauen etwas abgesprochen haben.
jisi schrieb:Hatte ich doch beantwortet, ich hatte ja nicht dich oder Deslizer gemeint
His Royness schrieb:aber nur die beiden haben doch seitenlang über Halmichs Unterwäsche erzählt, WEN hast du denn dann gemeint?