11.11.2006 Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
Und ob diese Sprüche gute Werbung sind, kannst du sicherlich nicht entscheiden.

Das will ich auch gar nicht wissen. Aber es geht definitiv niveauvoller und nicht im Stil von Rummelplatz-Schreiern. Das ist auch genau der Punkt, weshalb ich schon sagte, dass Wladimir super zu RTL passt. Nicht Boxen für Boxfans, sondern Boxen für die planlose Masse. Das man Boxen auch anders erfolgreich verkaufen kann, zeigen ausländische Sender. Stell dir vor, ich zahle sogar für gute Boxkämpfe im anständigem Rahmen. Aber dabon unabhängig "verkaufen" RTL ihr Programm auch, ob sie es nun über direkte Kundengebühren finanzieren oder nicht.

@ jisi

Nur um das klarzustellen: Wenn ich dich hätte ansprechen wollen, hätte ich geschrieben "Hausfrauen und Reitsportfans". ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Stell dir vor, ich zahle sogar für gute Boxkämpfe im anständigem Rahmen. Aber dabon unabhängig "verkaufen" RTL ihr Programm auch, ob sie es nun über direkte Kundengebühren finanzieren oder nicht.

Ganz genau :thumb:

Als Kunde von RTL "zahlt" man mit seiner Aufmerksamkeit auf die Werbespots.

Man kann versuchen umzuschalten aber komplett werden einem die Werbeeinblemdungen nicht entgehen...

Ausserdem verzichtet man auf TV ohne Werbung und kann bei RTL in den Ringpausen nicht sehen was passiert und z.B. auch keine wdh. sehen.

Das Format ist von geringerer Qualitaet als wenn es one Werbung waere.

Aber Hauptsache uebrhaupt die Chance haben Boxen anschauen zu koennen, lieber RTL als gar kein Kitschko.

Aber fuer die Zukunft des Boxens in Deutschland waere es besser gewesen er waere bei ARD geblieben.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
aber nur wenn man mal lange und ausgiebig den Charakter von Manny Steward persönlich studieren möchte...

Meine Frage steht noch.

Meine auch :)


@D. Crosby

Würde mich auch dann nicht angesprochen fühlen, denn bin weder Hausfrau noch Reitsportfan. Live habe ich schon lange kein Turnier mehr besucht und schaue auch im Fernsehen nur noch mal sporadisch rein. Dafür bin ich zu sehr Tierliebhaber. Reiten in Harmonie mit dem Pferd ist zwar möglich, aber nicht in dieser Form, wie es heutzutage in Dressur- und Springsport erwartet wird. Mein erster Reitlehrer und Trainer, ein sehr guter Reiter und weiser Mann hat mal gesagt: "Wenn Pferde schreien könnten, müssten sich die Zuschauer auf den Turnieren die Ohren zuhalten. Vergiß beim Reiten nie, dass ein Pferd keinen Schmerzlaut hat". Man kann ein Pferd totschlagen und kein Laut wird ihm entweichen. Dem gemeinen Zuschauer - wo wir jetzt beim Thema sind - kommentiert der Reporter den ständig hin und her schlagenden Schweif: "Ach, das Pferd ist ja wieder so motiviert", oder die extrem angewinkelten Vorderbeine der Springpferde werden mit dem Leistungswillen begründet, wie man dies erreicht, will ich jetzt nicht näher ausführen :saint:
Und wenn man nah genug an die Tiere herankommt, kann man die blutigen Seiten sehen, Wunden von Sporen, dann doch lieber Boxkampf, da habe ich wenigstens noch das Gefühl, notfalls kann der Mensch noch "nein" sagen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und eines hat RTL schon mal geschafft, ich schalte morgens um 06.00 Uhr den Fernseher an, um Teile der Pressekonferenz zu sehen :wavey:

photo_1196_32a.jpg

full.getty-71904936mh002_wladimir_klit_2_39_20_pm.jpg

capt.b85170c43fc64f82af5c25cdb2ed65c4.boxing_klitschko_brock_nysf112.jpg

full.getty-71904936mh016_wladimir_klit_3_39_25_pm.jpg

full.getty-71904936mh004_wladimir_klit_2_49_12_pm.jpg

full.getty-71904936mh003_wladimir_klit_2_45_18_pm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
aber nur die beiden haben doch seitenlang über Halmichs Unterwäsche erzählt, WEN hast du denn dann gemeint? :rolleyes:

Ach so, ich gebe mich geschlagen, dann posten ja hier schon zwei Hausfrauen :licht:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Den Thread kann mal wieder seit einigen Seiten in die Tonne kloppen :sleep: . Danke Mods, daß es hier so ähnlich aussieht wie im Klitschko-Forum: Ne Menge Stallion´eske postings und viele Bildchen :crazy: . Da hilft auch der eigentlich gute Diskussionsansatz (sprich: das Threadthema :licht: ) nicht mehr viel.

Gruß, Competition
 
Oben