11.11.2006 Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
RTL ist echt schon *******e. Da versuchen die doch tatsächlich mit bestimmten Marketingstrategien soviele Zuschauer wie möglich an den TV zu bringen um damit selber Geld zu verdienen aber auch Geld in neue Übertragungen des Boxsport zu investieren (was dazu führt dass auch die Boxer mehr verdienen, was eigentlich im SInne des Sports sein dürfte).
Mich kotzt das echt tierisch an, dass nun auch Hausfrauen und FUßballproleten sich das angucken können. Wenn die nur einmal während der Pressekonferenz irgendwie den Ausdruck "der schöne Wladimir" oder "der intelligente Doktor"..... benutzen, werde ich mich anzünden.
Jajajaja, als wirklicher Boxfan hat man es wirklich schwer mit diesen *******-RTL. Da kann man einen WM-Kampf live sehen und bezahlt dafür nichts und trotzdem richten die Geier die Übertragung nicht nach meinen Wünschen aus.
Wie ich es hasse :mad:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tony Jaa schrieb:
RTL ist echt schon *******e. Da versuchen die doch tatsächlich mit bestimmten Marketingstrategien soviele Zuschauer wie möglich an den TV zu bringen um damit selber Geld zu verdienen aber auch Geld in neue Übertragungen des Boxsport zu investieren (was dazu führt dass auch die Boxer mehr verdienen, was eigentlich im SInne des Sports sein dürfte).
Mich kotzt das echt tierisch an, dass nun auch Hausfrauen und FUßballproleten sich das angucken können. Wenn die nur einmal während der Pressekonferenz irgendwie den Ausdruck "der schöne Wladimir" oder "der intelligente Doktor"..... benutzen, werde ich mich anzünden.
Jajajaja, als wirklicher Boxfan hat man es wirklich schwer mit diesen *******-RTL. Da kann man einen WM-Kampf live sehen und bezahlt dafür nichts und trotzdem richten die Geier die Übertragung nicht nach meinen Wünschen aus.
Wie ich es hasse :mad:

:thumb:

Und die lüsterne Hausfrau stellt Kochtopf und Putzeimer beiseite und wartet nur darauf, dass Wladimir Klitschko endlich mal im String-Tanga zum öffentlichen Wiegen erscheint, denn dann kann sie auch mal in einem Boxforum mit posten und sei es nur, ob es sich um einen String-Tanga, Boxer-Tanga oder sonstwas handelt :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
masula schrieb:
Morgen ist die Pressekonferenz.
Haltet die Augen offen bei RTL. Da werden wir bestimmt ein paar Ausschnitte zu sehen bekommen.

Was meint ihr? Inwiefern könnte Brock Wladimir in Schwierigkeiten bringen?
Ein defensiver Boxer ist er ja nicht gerade und Marschiert nach vorne.


Wird die Pressekonferenz vielleicht übertragen?! Irgendwelche Infos?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Box Experte schrieb:
easy du trottel weist doch selbst das er verlieren wird du machst dir nur hoffnungen wladmir kann dich kaput hauen ja aber net den brock und am 11 november wirst du merken das du keine ahnung vom boxen hast du willst bestimmt gerne mal wladmir haben weil du ....... bist brock wird wladmir in die rente schicken das wiisen die meisten aber dumme leute wissen das net worher auch.

das werden wir sehen...dafür das du erst zwei jahre in deutschland bist, kannst du schon ziemlich gut meckern...die beste eigenschaft der deutschen hast du somit schon verinnerlicht...jetzt fehlt halt nur noch der nötige IQ
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
jisi schrieb:
:thumb:

Und die lüsterne Hausfrau (...) wartet nur darauf, dass Wladimir Klitschko endlich mal im String-Tanga zum öffentlichen Wiegen erscheint (...)

Du darfst nicht immer von dir auf alle Frauen schließen. ;)

Mir graut schon vor Boxen mit Günther Jauch, Kai Ebel und Konsorten.
Und um die Hausfrauen an den Fernsehapparat zu locken, wird explosiv mit Frauke Ludowig (oder wie die Klatschsendungen und Klatschtanten auch immer heißen) einfach in die Boxsendungen eingebunden. Wenn da das ZDF-Sportstudio nicht das kleinere Übel darstellt. Ach ja, ich vergaß: Marco Schreyl ist mittlerweile auch bei RTL. panik:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Du darfst nicht immer von dir auf alle Frauen schließen.

Mein Posting war nicht so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Das Zitat also bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen.

Es bezog sich auf den "wahren" Boxfan, der seitenlang in Boxforen über String-Tangs von Boxerinnen postet :wavey: um dann anderen, sprich "Hausfrauen, Fußballfans" jegliches Interesse am Boxsport abzusprechen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
jisi schrieb:
Mein Posting war nicht so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Das Zitat also bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen.

War ja nicht böse gemeint, siehe: ;) Die wertvollen Tanga-Beiträge von HR und Deslizer möchte ich nicht missen, weiter so Jungs ;).

Ich geb dir übrigens recht, dass insbesondere die ARD deutlich mehr Werbung für Boxen machen dürfte. Wenn man sich Samstag nicht die Sportschau ansieht, kann man als normal-Sportinteressierter schon einmal vergessen, dass Klitschko in der Nacht oder Abraham am Abend boxt. Es ist ja nicht jeder so bekloppt wie wir und durchspöbert regelmäßig boxrec, Boxforen und Kohl/Sauerland-Homepages.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
worldman schrieb:
War ja nicht böse gemeint, siehe: ;) Die wertvollen Tanga-Beiträge von HR und Deslizer möchte ich nicht missen, weiter so Jungs ;).

....


:thumb: Mein Post war auch nicht böse gemeint, man sollte nicht alles so ernst sehen, auch den Boxsport nicht und wenn der Boxsport wieder mehr Fans bekommt, ist doch nichts dagegen einzuwenden. :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
.....Wladimir Klitschko. When I implied to Klitschko, that his “beard” may be suspect, he replied simply, “is there anyone in your studio over 220lbs?”. My co-host Dean replied, “yes, I am over 220lbs.” Then Klitschko said, “punch Mike Casile in the jaw, and let us see how fast he gets up.” That brought a gallery of laughs. Klitschko was engaging, and had a pretty good sense of humor, but when it came to Brock, he was all business....

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=8281&more=1


:thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ jisi & Tony Jaa

Wenn ihr solche Sprüche für gute Werbung haltet, dann wundert mich gar nichts mehr. RTL ist mit Schulz und Maske nun einmal eher der Box-Kuriositäten-Sender. Ich kritisiere nicht, dass sie ein möglichst breites Publikum anwerben wollen, sondern wie sie es tun. Den Unterschied sollte sogar ein Tony Jaa erkennen können. (Ich glaube fest an dich. Du schaffst das. :) )

Wenn ihr euch die bisher bekannten "Zutaten" der RTL-Übertragungen anschaut, solltet ihr erkennen, dass man dort Show verkaufen will, nicht Boxen. Dieser Rummelplatz und Stargala-Stil hat mich schon immer genervt, weil er eben mit Boxen nichts zu tun hat.

Angesichts solcher Leute wie Schulz und Maske sollte man die Qualität der Kämpfe erst einmal abwarten, bevor man jubelt. Und wer glaubt, dass er auf RTL Andy Lee & Co. zu sehen bekommt, der soll ruhig weiterträumen.

Und mit dem nichts bezahlen, Tony Jaa, ist es bekanntlich demnächst vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ARD und ZDF sind bereits jetzt nicht mehr kostenlos, sondern man zahlt jeden Monat an die GEZ.

Und Promis gibt es auch bei ARD und ZDF. Und der Spruch "mit dem Zweiten sieht man besser" finde ich nun wirklich nicht so originell, da fand ich den Spot auf RTL schon wesentlich besser.

Und was an Kampfübertragung gebracht wird, erst einmal abwarten.

Und das ARD und ZDF so langfristige Verträge aushandeln und damit Boxställe finanzieren, finde ich auch nicht so originell. Kohl hat mit RTL verhandelt, der Sender war aber an diesen Kämpfen nicht interessiert.

So überragend sind die Boxübertragungen auf ARD und ZDF nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was laberst Du von ARD und ZDF? Hier geht es um RTL, das hat aber mit den beiden nichts zu tun. Und gerade das ZDF finde ich ebenso katastrophal und inkompetent, nur weniger platt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Was laberst Du von ARD und ZDF? Hier geht es um RTL, das hat aber mit den beiden nichts zu tun. Und gerade das ZDF finde ich ebenso katastrophal und inkompetent, nur weniger platt.

ARD und ZDF sind die einzigen Sender, die in Deutschland zur Zeit Boxen übertragen, oder irre ich mich? Die letzten Klitschko-Kämpfe kamen in der ARD.

Jetzt überträgt RTL Boxen und da heißt es für mich erst einmal abwarten, wie die Übertragung letztendlich aussieht.

Fakt ist, im Vorfeld überträgt RTL mehr, d. h. Pressekonferenz, Trainingsausschnitte etc., was ich persönlich nunmal gut finde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
RTL kann schon schwere Geschütze in Sachen Vorberichterstattung auffahren. Da wird dann minutenlang irgendwas gefilmt, was irgendwie mit dem Boxer zu tun hat (3 Häuser an denen der kleine Wladimir auf dem Weg zur Schule vorbei gelaufen ist), da wird jeder Promi interviewed, dem man vorher beigebracht hat Wladimir und Vitali Klitschko voneinander zu unterscheiden (Sven Hannawald, Heiner Lauterbach und Olivia Jones), usw.
Ich erwarte aber bei RTL ebensowenig wie bei ARD und ZDF, dass man dem Zuschauer allgemein die sportliche Situation näherbringt. Wer sind z.B. die anderen Weltmeister, wie sieht ein Tale-Of-The-Tape aus, warum boxt Boxer A ausgerechnet gegen Boxer B, was hat es mit den Ranglisten auf sich, wie wird eigentlich gepunktet?

Naja, mal schauen.
jisi schrieb:
Es bezog sich auf den "wahren" Boxfan, der seitenlang in Boxforen über String-Tangs von Boxerinnen postet :wavey:[...].
String-Panty :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
jisi schrieb:
ARD und ZDF sind die einzigen Sender, die in Deutschland zur Zeit Boxen übertragen, oder irre ich mich? Die letzten Klitschko-Kämpfe kamen in der ARD.
Ich glaube das DSF überträgt noch die SES-Kampfabende? Naja ... abgesehen von Tobias Drews sind die Übertragungen des DSF nicht gerade ein Lichtblick.

Bei RTL ist die Sache nunmal so, dass der ein oder andere hier (ich z.B.) etwas voreingenommen ist. Da zieht man im Vorfeld gerne Vergleiche heran. Wie waren die RTL-Box-Übertragungen früher und wie sind die Übertragungen bei anderen Sportarten? Labert RTL einen gähnend langweiligen Kampf zu einem dramatischen Gefecht (so wie das F1-Rennen von Monza zu einem Spitzen-Rennen)? Versucht man die Skispring-Groupies für Wladimir Klitschko zu begeistern (die dann heulen, wie auf nem Tokio-Hotel-Konzert, wenn Klitschko einen Treffer kassiert)? Bringt man das Boxen mit Phrasen rüber, die auf "Männlichkeit", "Athletik" und "Kampf" setzen (sowie man beim BeachVolleyball auf den Erotik-Faktor durchtrainierter Spielerinnen im Bikini gesetzt hat)?

Mal schauen, vielleicht wirds ja auch "Sport mit Show" und nicht "Show mit Sport".
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
D. Crosby schrieb:
Wenn ihr euch die bisher bekannten "Zutaten" der RTL-Übertragungen anschaut, solltet ihr erkennen, dass man dort Show verkaufen will, nicht Boxen. Dieser Rummelplatz und Stargala-Stil hat mich schon immer genervt, weil er eben mit Boxen nichts zu tun hat.

Den Rummelplatz findet man beim Boxen in Deutschland mittlerweile überall, das gehört einfach dazu.
Toll find ich das auch nicht, aber was will man machen?

Ehrlich gesagt finde ich diesbezüglich das ZDF noch am harmlosesten, da werden seltener Promis interviewt als bei ARD und RTL.

Das ganze wird eh immer hochgejubelt, zum Teil auch mit total lächerlichen Mitteln. Erinnere mich noch gut genug an Krasniqis Kampf gegen Brewster, da sagte die Frau von Schauspieler Harry Valerien, der ein guter Freund von Schmeling war: "Meine Frau ist mit Brewster im Hotel im selben Aufzug gefahren, und sie war total schockiert. Sie meinte, es müssen vier Fäuste her um den umzuknocken, das geht gar nicht."
Achherrje, da sollte wohl Brewsters übermenschliche Physis gelobt werden um zu zeigen wie schwer es für Krasniqi wird.
Was hätte Frau Valerien denn gemacht wenn sie Bob Sapp gesehen hätte? Warscheinlich wäre sie vor Schock umgefallen. :idiot:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was man machen will? Kritisieren kann man´s.

Freue mich schon darauf, wenn RTL bei der nächsten BP-Jahresumfrage wieder dabei ist. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Es bezog sich auf den "wahren" Boxfan, der seitenlang in Boxforen über String-Tangs von Boxerinnen postet :wavey: um dann anderen, sprich "Hausfrauen, Fußballfans" jegliches Interesse am Boxsport abzusprechen.


mal davon ab, dass es vielleicht 5 posts waren und nicht Seiten... Wo haben ich oder Deslizer dir je dein Interesse am Boxsport abgesprochen? :gitche:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
mal davon ab, dass es vielleicht 5 posts waren und nicht Seiten... Wo haben ich oder Deslizer dir je dein Interesse am Boxsport abgesprochen? :gitche:

Erstens fand ich eure Post sehr witzig und zweitens fühle ich mich nicht angesprochen, da ich weder Hausfrau noch Fußballfan bin :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
@ jisi & Tony Jaa

Wenn ihr solche Sprüche für gute Werbung haltet, dann wundert mich gar nichts mehr. RTL ist mit Schulz und Maske nun einmal eher der Box-Kuriositäten-Sender. Ich kritisiere nicht, dass sie ein möglichst breites Publikum anwerben wollen, sondern wie sie es tun. Den Unterschied sollte sogar ein Tony Jaa erkennen können. (Ich glaube fest an dich. Du schaffst das. :) )

Wenn ihr euch die bisher bekannten "Zutaten" der RTL-Übertragungen anschaut, solltet ihr erkennen, dass man dort Show verkaufen will, nicht Boxen. Dieser Rummelplatz und Stargala-Stil hat mich schon immer genervt, weil er eben mit Boxen nichts zu tun hat.

Angesichts solcher Leute wie Schulz und Maske sollte man die Qualität der Kämpfe erst einmal abwarten, bevor man jubelt. Und wer glaubt, dass er auf RTL Andy Lee & Co. zu sehen bekommt, der soll ruhig weiterträumen.

Und mit dem nichts bezahlen, Tony Jaa, ist es bekanntlich demnächst vorbei.


Nun mal nicht so frech :D :) Ich als Kabelkunde muss auch in Zukunft nichts bezahlen :teufel:
Was du von Maske/Schulz hälst kann ich nicht beeinflussen. MAske wird gg einen WM kämpfen und Schulz erster Gegner scheint ja nun auch nicht schlecht zu sein. Da gibt es genug Veranstaltungen die weitaus geringeres sportliches Niveau hatten als diese.
Mir ist es eigentlich egal was RTL für eine SHOW abzieht. Am Ende gezeigt was sich im RIng abspielt und das reicht mir. Ob RTL das nun als Show oder Sport verkauft, ist mir eigentlich egal, denn am Ende zählt ja eh was im RIng ist :)
Ich sehe halt nur den positiven Aspekt: RTL bringt Klitschko mehr Geld und dadurch verdienen bald alle Beteiligten mehr, und das ist cool. Zudem garantiert das in Zukunft vllt mehr Big-Fights in Germany und das ist ja noch doller weil ich dann nicht die Nacht durchmachen muss.
Und ob diese Sprüche gute Werbung sind, kannst du sicherlich nicht entscheiden. Die Typen von RTL werden sich dabei etwas gedacht haben, und die Zuschauerzahlen werden zeigen ob sie Recht hatten. Stell dir mal vor RTL würde mich 10 Boxhistorikern auftauchen und die Sendung auf die Bedürfnisse der "HArdcore-Fans" zuschneiden und dann gucken nur 2Mio oder so, und dann heißt es dass man mit Boxen kein Geld machen kann. Soviel besser wäre das auch nicht^^
 
Oben