11.11.2006 Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das mit Manny war von mir natuerlich nur ein Spass.

Aber ob vom Alter gemessen zu alt oder zu jung - was heisst das schon.

Wenn sich 2 Menschen toll verstehen und sich gegenseitig anziehen, soll man ihnen keine Steine in den Weg legen.

Das ist meine Meinung :saint: .

:love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Alfonso schrieb:
Das mit Manny war von mir natuerlich nur ein Spass.

Aber ob vom Alter gemessen zu alt oder zu jung - was heisst das schon.

Wenn sich 2 Menschen toll verstehen und sich gegenseitig anziehen, soll man ihnen keine Steine in den Weg legen.

Das ist meine Meinung :saint: .

:love3:


du meinst doch ein "poster" und ein mensch oder???? :D
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Das mit Manny war von mir natuerlich nur ein Spass.

Aber ob vom Alter gemessen zu alt oder zu jung - was heisst das schon.

Wenn sich 2 Menschen toll verstehen und sich gegenseitig anziehen, soll man ihnen keine Steine in den Weg legen.

Das ist meine Meinung :saint: .
:love3:

... vor allem wenn man selber der Jüngere ist ...
 

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
nächstes jahr kommt ja der rückkampf wladmir vs brewster also die schläge gegen brock waren am anfang net so beindruckend brewster wird diese schläge nehmen als weren die mückenstiche ich sehe den brewster als klarer favorit.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Felix schrieb:
nächstes jahr kommt ja der rückkampf wladmir vs brewster also die schläge gegen brock waren am anfang net so beindruckend brewster wird diese schläge nehmen als weren die mückenstiche ich sehe den brewster als klarer favorit.

Ich kann sowas echt nicht mehr lesen. Sche*** ohne Punkt und Komma, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und das Wörtchen "weren" verursacht wirklich Augenkrebs! Sorry, ich bin normalerweise nicht so pinkelig, aber wenn der Inhalt schon Müll ist, dann sorge wenigstens für eine vernünftige Verpackung. Nimm dir ein Beispiel an Paris Hilton.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Felix schrieb:
nächstes jahr kommt ja der rückkampf wladmir vs brewster also die schläge gegen brock waren am anfang net so beindruckend brewster wird diese schläge nehmen als weren die mückenstiche ich sehe den brewster als klarer favorit.

Ein Prime-Wlad gewinnt mindestens 8 von 10 Kämpfen gegen Prime-Brewster. Wlad ist nächstes Jahr voraussichtlich noch in seiner Prime, Brewster - falls er überhaupt zurückkommt - nicht. Über Brock eine Aussage zu WK-LB abzuleiten, ist abwegig. Brewster ist ein stationäres Ziel, WK's Trefferquote dürfte um die 50% betragen. Wenn keine beesen Mächte im Spiel sind, geht Brewster in den ersten 6 Runden ko.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
wieso sollte brewster ko gehen 2004 is er auch net ko gegangen der kann sehr viel einstecken der wladmir könnte ihn über die runden gewinnen aber ob er 12 runden lang druck machen kann is fraglich weil wen er bisin zögert dan kommt brewster mit seinen schnellen händen is schonn schwer die schläge von brewster zu vermeiden die kommen echt blitz schnell.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Felix schrieb:
wieso sollte brewster ko gehen 2004 is er auch net ko

So furchtbar weit enfernt, war er davon aber auch nicht oder? Jetzt würde er die Punches aber natürlich wie Mückenstiche wegstecken, wie du ja geschrieben hast. Durchmaschieren würde er durch die Punches, 12 Runden lang im Vorwärtsgang, mit seiner bekannten Killer Kondition. Ja, der Brewster putz den Klitschko locker weg. Mismatch!

Das mit Paris Hilton hast du irgendwie nicht so ganz verstanden, macht aber nix.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wladimir wird Brewster KO schlagen und den Leute die glauben dass Brewster Wlads Schläge wie "Mückenstiche" wegstecken wird, ist nicht mehr zu helfen.
Natürlich hat Brewster einige Tools die Wlad gefährlich werden können, aber beim letzten Kampf wurde Brewster doch komplett vorgeführt bis Klitschko von alleine umfiel. Brewster war vor Ort als Klitschko sich KO schlug. Das Gleiche wie bei Purrity.
Brewster hat viel Substanz gelassen und hatte boxerisch ohnehin nie die absolute Klasse. Er macht in der Offensive einige gute Sachen, und mit einer besseren Kondi könnte er auch viele Leute über die Punkte besiegen, aber seine Defense ist einfach schlecht. Falls der Kampf kommt, wird es mMn eine absolut einseitige Sache. Da sehe ich Peter aufgrund der Jugend und RObustheit als wesentlich härteren Gegner.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.875
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Da sehe ich Peter aufgrund der Jugend und RObustheit als wesentlich härteren Gegner.

Sehe ich auch so. Peter hat Wlads Schläge um Einiges besser weggesteckt, war nie groß in Bedrängnis bis auf einen kleinen Wackler in der 12. Runde. Brewster hingegen ist in jedem 2. Kampf ernsthaft in Gefahr ko zu gehen. Er hat sicher ein gutes Kinn, trotzdem ist er ausknockbar. Ein Peter rematch wäre für Klitschko um Einiges riskanter als Brewster, den er fast mit Schwächeanfall noch besiegt hätte.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tony Jaa schrieb:
Wladimir wird Brewster KO schlagen und den Leute die glauben dass Brewster Wlads Schläge wie "Mückenstiche" wegstecken wird, ist nicht mehr zu helfen.

Wie Mückenstiche sicher nicht, aber ob er fällt steht in den Sternen. Auch ich als Klitschko Fan stelle das in Frage, denn Brewster ging bisher nie KO und selbst nach dem Niederschlag gegen Wladimir kam er ohne Probleme wieder hoch, war kein bisschen angeschlagen.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Wär nicht schlecht wenn jemand Wladimir das Posting von Tony Ja Zukommen lassen könnte, damit er sieht wie leicht kann man ,Brewster besiegen , :idiot:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.875
Punkte
113
Brisco schrieb:
Wär nicht schlecht wenn jemand Wladimir das Posting von Tony Ja Zukommen lassen könnte, damit er sieht wie leicht kann man ,Brewster besiegen , :idiot:

Denke mal Wladimir weiß das allein daß er Brewster in Normalform im Vorbeigehen mitnimmt.:wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Brisco schrieb:
Wär nicht schlecht wenn jemand Wladimir das Posting von Tony Ja Zukommen lassen könnte, damit er sieht wie leicht kann man ,Brewster besiegen , :idiot:


Ne, Brewster war ja damals der härteste Gegner den man für den verkanten WBO-Titel bekommen konnte haha
Nur weil Wladimir damals versagt hat (nicht boxerisch, denn die Offensivleistung die WLadimir abrufen kann, ist für mich immer wieder ein Leckerbissen), war Brewster nun plötzlich die große Nummer?
Ich finde Lamon sehr gut, und respektiere ihn für seinen Mut und Willen aber gg Klitschko steht er nun mal eigentlich auf verlorenen Posten. Und durch Schläge durchgehen konnte bei Lyachovich und Krasniqi auch nicht, da wird es sicherlich nicht bei Wlad klappen.
Klitschko schlägt die Rechte ungefähr 2mal pro Runde, also besteht kaum die CHance dass er sich verausgabt (obwohl seine STamina für mich ohnehin nicht das Problem ist). Brewster ist einfach zu leicht zu treffen und hat nicht wirklich die Fähigkeit die rechte Schlaghand zu kontern (Briggs konnte dass gg den WOlf besser).

Klitschko KO Brewster (Wladimir sollte sich um den Fight bemühen sobald Lamon gesund ist)
 
Oben