D. Crosby schrieb:Also Steward würde vom Alter her sicher gar nicht passen.
Wladimir auch nicht so wirklich.
D. Crosby schrieb:Also Steward würde vom Alter her sicher gar nicht passen.
Alfonso schrieb:Das mit Manny war von mir natuerlich nur ein Spass.
Aber ob vom Alter gemessen zu alt oder zu jung - was heisst das schon.
Wenn sich 2 Menschen toll verstehen und sich gegenseitig anziehen, soll man ihnen keine Steine in den Weg legen.
Das ist meine Meinung .
:love3:
Deaq schrieb:du meinst doch ein "poster" und ein mensch oder????
Felix schrieb:is jisi ein man oder eine frau?
Alfonso schrieb:Das mit Manny war von mir natuerlich nur ein Spass.
Aber ob vom Alter gemessen zu alt oder zu jung - was heisst das schon.
Wenn sich 2 Menschen toll verstehen und sich gegenseitig anziehen, soll man ihnen keine Steine in den Weg legen.
Das ist meine Meinung .
:love3:
bart1 schrieb:... vor allem wenn man selber der Jüngere ist ...
Felix schrieb:nächstes jahr kommt ja der rückkampf wladmir vs brewster also die schläge gegen brock waren am anfang net so beindruckend brewster wird diese schläge nehmen als weren die mückenstiche ich sehe den brewster als klarer favorit.
Felix schrieb:nächstes jahr kommt ja der rückkampf wladmir vs brewster also die schläge gegen brock waren am anfang net so beindruckend brewster wird diese schläge nehmen als weren die mückenstiche ich sehe den brewster als klarer favorit.
Felix schrieb:wieso sollte brewster ko gehen 2004 is er auch net ko
Tony Jaa schrieb:Da sehe ich Peter aufgrund der Jugend und RObustheit als wesentlich härteren Gegner.
Tony Jaa schrieb:Wladimir wird Brewster KO schlagen und den Leute die glauben dass Brewster Wlads Schläge wie "Mückenstiche" wegstecken wird, ist nicht mehr zu helfen.
Brisco schrieb:Wär nicht schlecht wenn jemand Wladimir das Posting von Tony Ja Zukommen lassen könnte, damit er sieht wie leicht kann man ,Brewster besiegen , :idiot:
Brisco schrieb:Wär nicht schlecht wenn jemand Wladimir das Posting von Tony Ja Zukommen lassen könnte, damit er sieht wie leicht kann man ,Brewster besiegen , :idiot: