Brisco schrieb:
Wär nicht schlecht wenn jemand Wladimir das Posting von Tony Ja Zukommen lassen könnte, damit er sieht wie leicht kann man ,Brewster besiegen , :idiot:
Ne, Brewster war ja damals der härteste Gegner den man für den verkanten WBO-Titel bekommen konnte haha
Nur weil Wladimir damals versagt hat (nicht boxerisch, denn die Offensivleistung die WLadimir abrufen kann, ist für mich immer wieder ein Leckerbissen), war Brewster nun plötzlich die große Nummer?
Ich finde Lamon sehr gut, und respektiere ihn für seinen Mut und Willen aber gg Klitschko steht er nun mal eigentlich auf verlorenen Posten. Und durch Schläge durchgehen konnte bei Lyachovich und Krasniqi auch nicht, da wird es sicherlich nicht bei Wlad klappen.
Klitschko schlägt die Rechte ungefähr 2mal pro Runde, also besteht kaum die CHance dass er sich verausgabt (obwohl seine STamina für mich ohnehin nicht das Problem ist). Brewster ist einfach zu leicht zu treffen und hat nicht wirklich die Fähigkeit die rechte Schlaghand zu kontern (Briggs konnte dass gg den WOlf besser).
Klitschko KO Brewster (Wladimir sollte sich um den Fight bemühen sobald Lamon gesund ist)