11.11.2006 Wladimir Klitschko vs. Calvin Brock


D. Crosby schrieb:
. Von mir aus kann er die Zusammenarbeit mit Stewart auch als "kreativ" bezeichnen, aber den Begriff "Kunst" finde ich in diesem Zusammenhang einfach albern. Naja egal...

.
Meine Güte, man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Natürlich ist der Kampfstil auf einer art und weise auch eine Kunst.
 
ich hab mir den kampf nochma angesehen brewster vs liakhovich eigendlich müste es unendschieden sein weil von runde 1 bis runde 5 für brewster und 7 runde ein niederschlag sogar ok sergej hat auch gut getroffen aber mit welmeister bonus müste es ein knappen sieg oder unendschieden reichen hoffendlich kommt brewster wieder zurück.
 
Tobi.G schrieb:
[...]und die Brust ist etwas schlaff.
"Und das bessern wir einfach ein bisserl auf, indem wir hier einen Schnitt machen und pro Seite ein 80g-Silikonpolster einlegen ... wenn sie wollen können wir im Zuge dessen auch ihre Reiterhosen entfernen, wo sie schonmal auf dem OP-Tisch liegen..."
Felix schrieb:
runde 1 bis runde 5 für brewster
Ich würde sagen, dass ist schonmal am tatsächlichen Kampfverlauf vorbei "gescored".
D. Crosby schrieb:
Danke für den Link, ich war mir letztens unsicher ob es "des Praktikumversuchs" oder "des Praktikumsversuchs" heißt...
 
...
Am Samstagabend aber muss Dr. Wladimir Klitschko, Botschafter der Unesco und Sheriff der Guten, erstmal den Showdown mit dem ungeschlagenen Calvin Brock überstehen. Danach darf er sich im Erfolgsfall unter dem gestiegenen Interesse Amerikas an die Vereinigung der konkurrierenden Titel machen. Andernfalls wird er hier am Sonntag, wenn die Footballer der New York Giants ihr Prestigematch gegen die Chicago Bears spielen, beinahe schon vergessen sein - ein nettes Gesicht aus irgendsoeiner Anzeigenkampagne.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,447605,00.html

CC
 
Deslizer schrieb:
Danke für den Link, ich war mir letztens unsicher ob es "des Praktikumversuchs" oder "des Praktikumsversuchs" heißt...


naja das kann man sich ja ganz einfach von der Ausgangsversion "der Praktikumsversuch" ableiten - beim deklinieren ändert sich ja bei zusammengesetzten Worten in der Mitte nix. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt, welches Walk-In-Liedchen Wladis PR-Berater ausgesucht haben, um den Amis/NYern in den Arsch zu kriechen?

Mir fällt spontan nur Sinatra ein.
 
worldman schrieb:
Ist schon bekannt, welches Walk-In-Liedchen Wladis PR-Berater ausgesucht haben, um den Amis/NYern in den Arsch zu kriechen?

Mir fällt spontan nur Sinatra ein.

Vielleicht irgendne Brooklyn-Style Hip Hop Kacke :D ;)
 
hoffendlich hört er nicht auf wen er verliert er is ja sein eigener promoter er kann das ja endscheiden oder vitali macht comback :)
 
Henry Wild schrieb:
Ich empfehle. "Down in the Corner" - in Anlehnung an den CCR-Song..aber den kennt ihr Jungspunde womöglich nicht, allenfalls "Der alte Mann" :D

Klar kenne ich "Creedence Clearwater Revival". :thumb:
Exzellenter Rock sag' ich nur.

Bad Moon Rising ist auch ein Geiler Song.

John Fogerty wird oder hat vor kurzen in Köln ein Konzert gegeben.
Wusste nicht das es ihn überhaupt noch gibt. :ricardo:
 
Oben