theGegen
Linksverteidiger
Der Däne trifft den Ball natürlich auch perfekt, muss man zugestehen!
Da konnte der Keeper wenig machen. Statt voller Schuss hat Damsgaard den halt reingelöffelt.
Der Däne trifft den Ball natürlich auch perfekt, muss man zugestehen!
Die Hohenstein beim ZDF genauso!Die Wellmer ist unerträglich.
Müssen tut er nicht, auch wenn die Lücke natürlich dankbar war. Aber er hätte rechtzeitig abziehen müssen.Golovin vergibt die Mega Chance. Den muss er machen
Also vor dem Torverhältnis schon mal sicher nicht!! Das kann doch nur die letzte Option vor dem Losentscheid sein.Erzählt die Wellmer da wirklich die Wahrheit oder eher Märchen, indem sie sagt die Fairplaywertung zählt z.B vor dem direkten Vergleich bzw. Torverhältnis.
direkter Vergleich, Torverhältnis, Fairplaywertung in dieser Reihenfolge. Wellmer hat was anderes erzählt und Schweini ihr seltsamerweise zugestimmt.Erzählt die Wellmer da wirklich die Wahrheit oder eher Märchen, indem sie sagt die Fairplaywertung zählt z.B vor dem direkten Vergleich bzw. Torverhältnis.
direkter Vergleich, Torverhältnis, Fairplaywertung in dieser Reihenfolge. Wellmer hat was anderes erzählt und Schweini ihr seltsamerweise zugestimmt.
Ich glaube der Torwächter dachte, der Schuss geht vorbei, bevor der sich reindreht. Da sieht er schon etwas dämlich aus. Schwer zu beurteilen, ob ein guter Goalie den gehabt hätte.Da konnte der Keeper wenig machen. Statt voller Schuss hat Damsgaard den halt reingelöffelt.
Sehe ich nicht so. Ohne Jessy Wellmer käme er viel besser weg. Sie gibt ihm die Fragen was soll er darauf besseres antworten?Schweinsteiger ist für mich eh mit Abstand aktuell der schlechteste Experte bei den öffentlich-rechtlichen.