11. EM Tag: Dreikampf ums Weiterkommen in Gruppe B

BavarianChris

Bankspieler
Was ist da los in St. Petersburg? Belgien spielt doch kaum mit einer B-Elf, nachdem De Bruyne, Witsel und auch Eden Hazard beginnen sollten? Bringen die nix zustande gegen die Finnen? Oder hat Hradecky schon zehn Paraden gezeigt??
Wäre schon toll, wenn sich Dänemark noch auf Rang zwei vorschieben könnte.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Erzählt die Wellmer da wirklich die Wahrheit oder eher Märchen, indem sie sagt die Fairplaywertung zählt z.B vor dem direkten Vergleich bzw. Torverhältnis.

hermite

Bankspieler
Da konnte der Keeper wenig machen. Statt voller Schuss hat Damsgaard den halt reingelöffelt.
Ich glaube der Torwächter dachte, der Schuss geht vorbei, bevor der sich reindreht. Da sieht er schon etwas dämlich aus. Schwer zu beurteilen, ob ein guter Goalie den gehabt hätte.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

THEKAISER99

Social Media Team
Russland fällt echt nix ein. Immer nur hohe Bälle auf Dzyuba. Total berechenbar.

Hardstyle21

Bankspieler
Russland und Türkei raus. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass es mich nicht ein wenig freut :)

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Klare Schuld hier beim Feldspieler und nicht beim Torwart. Selbst wenn der Torwart da steht wo der Russe einspielen will, hätte Poulsen wohl dazwischen gehen können.

Oben