11. Etappe TdF Courchevel - Briançon

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Craw schrieb:
Aber wie gesagt glaube auch eher das Teams wie Phonak, CSC und Liberty jetzt eher gegen Tmobile kämpfen als gegen Lance und Discovery. Leider....
:gitche:

Auf jeden Fall, wie in jedem Jahr. Lance hat ja schon gestern seine Mitstreiter angewiesen, doch gefälligst Zeit gegen die deutschen gutzumachen. Wenn Attacken, dann gegen das T-Trio von den Podiumkonkurrenten. Von Lance bekommen sie dafür Etappensiege und Geleit, da er offenbar keinen so starken Adjutanten mehr hat, sein Team ist schneller kaputt, als früher.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Sag mal campos, schreibst du jetzt eigentlich die Artikel für RSN? ;) Da schreibt offenbar jemand, der mal von der T-Dings entlassen wurde und all seine Wut gegen das (Achtung, nach Puncheur der nächste Knaller) T-rio ablässt. Dagegen macht die Blöd wohlgesonnene Hofberichterstattung :skepsis: !

Edith fragt mich, ob sich der Hushovd wohl bis zur Sprintwertung schleppen will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Ich bin heut Nacht nassgeschwitzt aus einem Traum erwacht...Lance war bei der Abfahrt vom Col de la Madeleine gestürzt und hatt bitter geweint. Er musste die Tour beenden - und Ulle kam nichtmal auf`s Podium. Welch Horrorszenario. Sollte es so kommen, werd ich mich beruflich wohl umorientieren.... :D

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Mancebo, Horner, Pereiro, Botero, Martinez, Vinokourov, Caucchioli greifen an :thumb:

Buster D

Bankspieler
HansaJan schrieb:
Sag mal campos, schreibst du jetzt eigentlich die Artikel für RSN? ;) Da schreibt offenbar jemand, der mal von der T-Dings entlassen wurde und all seine Wut gegen das (Achtung, nach Puncheur der nächste Knaller) T-rio ablässt. Dagegen macht die Blöd wohlgesonnene Hofberichterstattung :skepsis: !

Der Verdacht kam mir auch schon :D

Vor allem bei einigen Armstrong Artikel der Vergangenheit war deutlich zu erkennen, wie sehr sich der Autor erfolglos bemühte seine Bewunderung für den Ami zu verschleiern.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Holla die Waldfee, kann man nichtmal in Ruhe sein Bier holen? :D

Was für eine Gruppe :eek: , nur viel zu früh :( !

@Buster, ist mir gaaaaar nicht aufgefallen ;) !

...und Watterott und Boßdorf erkennen Heras nicht :ricardo: !

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Aber der Meister weiß ja genau, dass er Mancebo notfalls 5 min im EZF abnehmen kann und der Rest kann auch gerne 4-5 min mitnehmen, juckt ihn gar nicht :cry: !

Prächtig dennoch, Mancebo, Horner, Heras, Vino, Santi, Pereiro, Pietro :thumb: !

ThoMac

Moderator
HansaJan schrieb:
Was für eine Gruppe :eek: , nur viel zu früh :(

Warum zu früh?
Alle sagen immer doch, die anderen Teams müssen früh attackieren und DC müde zu fahren.
Ich finde es genau richtig ... vielleicht ist LA am Galibier schon isoliert, abwarten!

Professor Moriarty

Bankspieler
@ Buster D

Der Verdacht kam mir auch schon

Vor allem bei einigen Armstrong Artikel der Vergangenheit war deutlich zu erkennen, wie sehr sich der Autor erfolglos bemühte seine Bewunderung für den Ami zu verschleiern.

Na ja, eigentlich sind es mittlerweile nur noch die Mitglieder der "Dogma-97-Bewegung" und absolute Hater, die Bewunderung und Respekt verwehren :laugh2:. Außerdem war der Tour-Vorbericht sehr polemisch, nach dem Motto "Hol die sieben und geh nach Hause, doofer Ami!" :gitche:. Da habe ich schon vermutetet, dass unser Dirk bei radsportnews.com gelandet ist :D!

Archimedes

Bankspieler
Hut ab, Hushovd.....der hat Courage und probiert wenigstens was!
Mancebo und Co. geben noch nicht alles....das ist ziehmlich halbherzig und soll wohl nur DC provozieren.

Professor Moriarty

Bankspieler
Sehr interessante Gruppe, das Pech von Botero und Co. ist Mancebo, denn den darf DC nicht zu weit wegziehen lassen. Hoffentlich setzt sich Botero trotzdem durch :thumb:!

Craw1

Nachwuchsspieler
Kann die Etrappe heute nur vom Ticker verfolgen...

aber irgendwie find ich das nach dem gestrigen tag sowieso besser.
die Enttäuschung hält sich dadurch in Grenzen.

GitcheGumme

Moderator
markus1234 schrieb:
Und da sollte man mit Attacken nichts überstürzen ,denn über 4 min rückstand ist noch nicht die welt .

Nein nicht viel!

Eben zeigte eine Statistik bei Eurosport die Zeitabstände von Jan zu Lance nach der ersten Bergetappe.

4'14" heuer
ca. 2'30" 2004
2'10" 2003
3'xx" 2001
4'02" 2000

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Valverde beim Doc :eek: ! Sah aber noch sehr leichtfüßig aus, vielleicht fängt er sich noch.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Valverde beim Doc, Mancebo auf der Flucht - na wenn das mal gut geht.

Heras schon wieder aus der Gruppe raus. :rolleyes:

Sevilla fliegt auch schon hinten raus...

Professor Moriarty

Bankspieler
Valverde hat mich gestern schon sehr überrascht, da er bisher im Hochgebirge des Öfteren seine Problemchen hatte. Ich bin da noch sehr skeptisch, ob er nicht doch wieder einen sehr schlechten Tag erwischt :skepsis:. Trotzdem sind seine Leistungen bisher absolut beeindruckend, zumal das seine erste Tour ist.

markus1234

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Nein nicht viel!

Eben zeigte eine Statistik bei Eurosport die Zeitabstände von Jan zu Lance nach der ersten Bergetappe.

4'14" heuer
ca. 2'30" 2004
2'10" 2003
3'xx" 2001
4'02" 2000

gitche ,das war ironisch ,was ich dort zu hansa jan geschrieben habe ;)

Wollte ulle die tour wirklich gewinnen ,dann müßte er in die erste bergetappe mit 2-3 min vorsprung gehen. Und das wäre beim prolog ,teamzeitfahren und in den vogesen zu machen....aber nur wenn man vom ersten tag tour form hat und nicht wartet bis die beine in der letzten woche gut werden...

Oben