11. Etappe TdF Courchevel - Briançon

Archimedes

Bankspieler
Auch wenn die Ausreisser später wieder kassiert werden....die Aktion war für Rasmussen, Basso und Co. Gold wert.....denn der Express musste schon arbeiten und hat sicher einige PS liegen lassen.

Archimedes

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:
Ich würde eher sagen auf Nummer sicher. Die 50 Meter Abstand machen den Kohl nun aber auch nicht fett. Die hat er doch in Null komma Nichts wieder aufgeholt. :thumb:

Die Abfahrt vom Galibier wird zeigen, ob es nur auf Nummer sicher war.....wenn Vino da noch vorne sein sollte (was ich nicht glaube)....

Hinterlader

BANNED
Jetzt fahren sie im Flachen so, dass der Vorsprung nicht über 2 minuten wächst und dann greifen DC wieder am Berg an. Dann ist das Thema eh gegessen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Archimedes schrieb:
Auch wenn die Ausreisser später wieder kassiert werden....

Bin ich mir gar nicht so sicher, Pereiro und Vino können schon ankommen, zumal sie keine Gefahr darstellen.

An der Verpflegung hat DSC nun die Beine hochgenommen, könnte klappen. Heute wird Armi auch eher nicht sprinten lassen.

Buster D

Bankspieler
Oje, hat Ullrich etwa schon Probleme vorne ins Feld zu fahren :skepsis:

Dann machen sich die Verletzungen jetzt noch deutlicher bemerkbar. Pevenage hat gerade nochmal bestätigt, dass diese schon schwerwiegender sind.

Archimedes

Bankspieler
HansaJan schrieb:
Bin ich mir gar nicht so sicher, Pereiro und Vino können schon ankommen, zumal sie keine Gefahr darstellen.

An der Verpflegung hat DSC nun die Beine hochgenommen, könnte klappen. Heute wird Armi auch eher nicht sprinten lassen.

....ist hier nicht der Wunsch Vater des Gedankens?

Spätestens nach dem Telegraf geht die Post wieder ab....Armstrong verteilt wohl noch keine Geschenke.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Oje, hat Ullrich etwa schon Probleme vorne ins Feld zu fahren :skepsis:

Dann machen sich die Verletzungen jetzt noch deutlicher bemerkbar. Pevenage hat gerade nochmal bestätigt, dass diese schon schwerwiegender sind.

was soll pevenage auch anderes sagen?? "och, der jan is ******e drauf, hat ******e trainiert und hat sich zwischen TDS und TDF wieder fett gefressen und das alles unter meiner anleitung/aufsicht!!"

da kommt so ein sturz, auch wenn er möglicherweise heftig war, doch ganz gelegen...

über 2 min., das hat jan ja selbst gesagt, hat es aber sicherlich nicht ausgemacht...was letztlich nur auf eine nicht optimale vorbereitung hindeutet oder, so die vorbereitung einwandfrei war (glaub ich aber nicht dran), dass ulle eben einfach nicht (mehr) das potential hat um bei den besten mitzuhalten...auf jedenfall ist es das gleiche wie immer und bislang hat mans ja immer, mehr oder weniger, auf den guten freund Schlendrian von Jan geschoben...und so, davon gehe ich aus, war es auch wieder dieses jahr!!

die aussage von Altig, so sie denn stimmen mag, deutet jedenfalls darauf hin...

CC

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Archimedes schrieb:
....ist hier nicht der Wunsch Vater des Gedankens?

Spätestens nach dem Telegraf geht die Post wieder ab....Armstrong verteilt wohl noch keine Geschenke.

Da eine lange Abfahrt am Ende folgt, glaube ich nicht an einen Bergsprint. Den sehen wir erst wieder in den Pyrenäen. Armstrong muß schon ein wenig kontrollierter fahren, als früher. Sicher gibt es aber wieder ein Ausscheidungsrennen, viele bleiben da erstmal nicht übrig.

Buster D

Bankspieler
Wenn man in die Gesichter der spitzengruppe schaut, sehen die schon ziemlich fertig aus und viel Vorsprung haben sie auch nicht herausgefahren. :(

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ach so, zum Thema "der fette, faule Jan mit seinen Ausreden" :

"Ich hatte mich am ersten Berg und bis zur Attacke von Lance eigentlich sehr gut gefühlt. Ich hatte zwar wie erwartet Schmerzen hinten Links beim Atmen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass ich dadurch geschwächt war. Als zum Schluss Popovych noch einmal das Tempo erhöht hat und Lance direkt im Anschluss seine Attacke gestartet ist, war ich dann einfach übersäuert und konnte nicht mehr mit. "

:thumb:

Romo

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Wenn man in die Gesichter der spitzengruppe schaut, sehen die schon ziemlich fertig aus und viel Vorsprung haben sie auch nicht herausgefahren. :(
Armstrong lässt sie geschickt am ausgestreckten Arm verhungern!

Den Abstand nicht größer werden lassen, aber auch bloß nicht verringern. Sonst könnten sie womöglich aufgeben. So aber fahren sie sich die Sele aus dem Leib und haben am Ende keine Reserven mehr. Bin mal gespannt wer auf der Abfahrt noch bei Lance ist. Er wird wohl nicht alleine über den Berg fahren, und notfalls seine Helfer mit rüberziehen.

Oben