Archimedes
Bankspieler
Archimedes schrieb:Am ehesten traue ich daher dem Team Phonak eine Aktion heute zu....Pereiro könnte wieder attackieren.
:thumb:
Archimedes schrieb:Am ehesten traue ich daher dem Team Phonak eine Aktion heute zu....Pereiro könnte wieder attackieren.
Das geht gar nicht mehr, weil ich es in diesem Moment schon bin.HansaJan schrieb:Guback, wenn du aus Bonn bist, fahre doch mal kurz zur T-Zentrale und frage da.
Gitche, dann bist du aber morgen arbeitslos.
Apropos Tennis, das gibt es erst morgen.Fro schrieb::laugh2:
Ganz großes Tennis wieder heute, Guido!
Ich würde eher sagen auf Nummer sicher. Die 50 Meter Abstand machen den Kohl nun aber auch nicht fett. Die hat er doch in Null komma Nichts wieder aufgeholt. :thumb:HansaJan schrieb:Vino fährt aber richtig schlecht ab...
GitcheGumme schrieb:Ich würde eher sagen auf Nummer sicher. Die 50 Meter Abstand machen den Kohl nun aber auch nicht fett. Die hat er doch in Null komma Nichts wieder aufgeholt. :thumb:
Archimedes schrieb:Auch wenn die Ausreisser später wieder kassiert werden....
HansaJan schrieb:Bin ich mir gar nicht so sicher, Pereiro und Vino können schon ankommen, zumal sie keine Gefahr darstellen.
An der Verpflegung hat DSC nun die Beine hochgenommen, könnte klappen. Heute wird Armi auch eher nicht sprinten lassen.
Buster D schrieb:Oje, hat Ullrich etwa schon Probleme vorne ins Feld zu fahren
Dann machen sich die Verletzungen jetzt noch deutlicher bemerkbar. Pevenage hat gerade nochmal bestätigt, dass diese schon schwerwiegender sind.
Archimedes schrieb:....ist hier nicht der Wunsch Vater des Gedankens?
Spätestens nach dem Telegraf geht die Post wieder ab....Armstrong verteilt wohl noch keine Geschenke.
"Ich hatte mich am ersten Berg und bis zur Attacke von Lance eigentlich sehr gut gefühlt. Ich hatte zwar wie erwartet Schmerzen hinten Links beim Atmen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass ich dadurch geschwächt war. Als zum Schluss Popovych noch einmal das Tempo erhöht hat und Lance direkt im Anschluss seine Attacke gestartet ist, war ich dann einfach übersäuert und konnte nicht mehr mit. "
Armstrong lässt sie geschickt am ausgestreckten Arm verhungern!Buster D schrieb:Wenn man in die Gesichter der spitzengruppe schaut, sehen die schon ziemlich fertig aus und viel Vorsprung haben sie auch nicht herausgefahren.