11. Etappe TdF Courchevel - Briançon

Craw1

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Die Chance muss man ergreifen. Wenn Armstrong am Hinterrad bleibt, kann man das Tempo immer noch verschleppen und der DC-Zug dürfte erstmal gesprengt sein.

da hat er recht. aber dann würde Lance denke ich davon gehen...und sagen ach wenn ihr mich schon von meinen helfern trennt dann klau ich euch halt noch euren Etappensieg....

Archimedes

Bankspieler
Buster D schrieb:
Die Chance muss man ergreifen. Wenn Armstrong am Hinterrad bleibt, kann man das Tempo immer noch verschleppen und der DC-Zug dürfte erstmal gesprengt sein.

Vino's Arbeit über so viele Kilometer wird man jetzt nicht aufs Spiel setzen und den schlafenden Riesen wecken....

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Klödi wird heut alles machen - nur nicht mehr angreifen.

Läuft doch alles Wunderbar für Armstrong - der jweils 3. T-Mob wird etwas fahren gelassen und die andern 2 so an die Kette gelegt.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Klödi und Beppe können kaum mithalten, Jan ist heilfroh, dass er mithalten kann. Hier geht es heute um Vino und den mgl. Etappensieg.

Buster D

Bankspieler
Archimedes schrieb:
Vino's Arbeit über so viele Kilometer wird man jetzt nicht aufs Spiel setzen und den schlafenden Riesen wecken....

Das ist die Sicherheits Taktik mit der man gegen Armstrong nie gewinnt. Jetzt hat es sich eh erledigt, da Klöden Probleme hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Armstrong dabei wohl fühlt, Vino 3 Minuten zu schenken. Der wird sich heute auch nicht so toll fühlen.

Patrick

Nachwuchsspieler
Das ist doch lahm. Wofür fahren Basso und Co. überhaupt mit? Phonak und T-Mobile haben DSC zum arbeiten gezwungen und jetzt wäre die Möglichkeit zu gehen, dann ist Armstrong schnell alleine, aber die sagen sich wahrscheinlich alle schön zusammen drüber fahren, dann fährt uns DSC wieder hin und wir sprinten um den Sieg. Das würde sicherlich Sinn machen, wenn Valverde nicht sowieso schneller wäre als alle anderen.

Archimedes

Bankspieler
Die Aktion von Vino und Botero, egal wie es ausgeht, verdient höchsten Respekt! Nach der Demontage von Gestern so zurückzukommen ist grandios!
Nur dadurch, dass man bereits am Col de Madelaine angegriffen hat, ist der Vorsprung zu halten gewesen. Nebenbei mußte DC fast die komplette Etappe schufften!

Les Selvage

BBL-Moderator
Im Gegensatz zu Basso veruchen T-Mobile und Phonak wenigstens mal was. Basso wartet auch nur aufs nächste Jahr.

Buster D

Bankspieler
Schon erstaunlich, das Tempo ist nicht so hoch im Feld, Armstrong hat noch 4 Helfer! dabei und trotzdem scheinen alle anderen "Favoriten" am Limit zu sein.

Entweder Armstrong hat einen schlechteren Tag, oder 2-3 Minuten meint er Vino lassen zu können. Auf jeden Fall ernüchternd, dass in einer solchen Situation niemand in der Lage und Willens ist (Rasmussen, Basso, Ullrich, Leipheimer) anzugreifen.

Archimedes

Bankspieler
Buster D schrieb:
Schon erstaunlich, das Tempo ist nicht so hoch im Feld, Armstrong hat noch 4 Helfer! dabei und trotzdem scheinen alle anderen "Favoriten" am Limit zu sein.

Entweder Armstrong hat einen schlechteren Tag, oder 2-3 Minuten meint er Vino lassen zu können. Auf jeden Fall ernüchternd, dass in einer solchen Situation niemand in der Lage und Willens ist (Rasmussen, Basso, Ullrich, Leipheimer) anzugreifen.

Rasmussen dürfte kaputt sein
Basso hat den Giro in den Beinen
Ullrich....naja, die Stürze
Leipheimer hat noch nie attackiert

markus1234

Nachwuchsspieler
hoffentlich wird vino auf den letzten metern nochmal abgefangen ,damit diese passive fahrweise von Ullrich bestraft wird.
Hätte T-immobile wenigstens Spatzeneier in der Hose ,dann würde Ulle angreifen kurz bevor Vino den gipfel erreicht...Und wenn Armstrong ,rassmusen und basso mitgehen ,dann ist man auf der zielabfahrt immernoch zahlänmäßig im vorteil und kann takiteren.
Das gesamtklassement sollte vorrang haben ,vor einem möglichen vino etappensieg :saint:

GitcheGumme

Moderator
Archimedes schrieb:
Gleich wird sich also doch zeigen, wie gut Vino abgahren kann....oder ob Botero noch an ihn rangeflogen kommt.
Ich glaube nicht, daß er da noch rankommt, wenn dann wäre es auch nicht so schlimm. Kann er im Windschaten fahren und den Sieg dann holen. :D

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Nö, nur die Punkte.

Santi sollte Vino noch erreichen können panik: !

WENN jemand heute hätte angreifen müssen, dann Basso, Leipheimer, Rasmussen.

Ulle seinen eigenen Kollegen :gitche: ! :idiot:

Oben