11. Etappe TdF Courchevel - Briançon

Buster D

Bankspieler
Romo schrieb:
Armstrong lässt sie geschickt am ausgestreckten Arm verhungern!

Den Abstand nicht größer werden lassen, aber auch bloß nicht verringern. Sonst könnten sie womöglich aufgeben. So aber fahren sie sich die Sele aus dem Leib und haben am Ende keine Reserven mehr. Bin mal gespannt wer auf der Abfahrt noch bei Lance ist. Er wird wohl nicht alleine über den Berg fahren, und notfalls seine Helfer mit rüberziehen.

Sehe ich auch so, Vino und Botero können froh sein, wenn sie überhaupt mit ARmstrong ins Ziel kommen, aber wenigstens haben sie es versucht.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Buster D schrieb:
Sehe ich auch so, Vino und Botero können froh sein, wenn sie überhaupt mit ARmstrong ins Ziel kommen, aber wenigstens haben sie es versucht.

Botero hat keine Chance, aber bei Vino ist noch nichts verloren.

Ich weiß, hoffnungsloser Fall...

Ach ja, wo sind die Freunde der frühen Attacke? Ich denke, so muß man fahren? Nun ist wieder alles sinnlos?! :D

Buster D

Bankspieler
Wenn man sieht wie früh die Berghelfer (Guerini, Kessler, Sevilla) von T-Mobile so abreissen lassen müssen, kann man direkt froh sein, dass Ullrich nicht in Gelb fährt.

Da dürfte ein Umbruch von Nöten sein. Es kann doch nicht sein, dass DC das Tempo mit der fast kompletten Mannschaft macht und bei T-Mobile nur Klöden und Ullrich mithalten können.

@HansaJan

Die Attacke von Ullrich oder Klöden muss spätestens dann kommen, wenn Vino und Co. geschluckt werden, am besten kurz vorher. Aber nochmal der Ratschlag die Postings der anderen auch mal zu lesen und nicht nur irgendetwas reininterpretieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romo

Nachwuchsspieler
HansaJan schrieb:
Ach ja, wo sind die Freunde der frühen Attacke? Ich denke, so muß man fahren? Nun ist wieder alles sinnlos?! :D
Genau sowas wie heute wollte ich sehen!!! Allerdings habe ich durch die gestrige Etappe die Hoffnung verloren das es was bringt. alles Andere bringt noch weniger :cry:

Ansonsten; so muß man fahren!

Buster D

Bankspieler
Ich befürchte Ullrich wird am Galibier abgehängt. Er fährt für seine Verhältnisse schon recht weit hinten. Klöden hingegen sieht ganz gut aus. Ich hoffe er bekommt freie Fahrt (bzw. befreit sich vom Helfersyndrom) wenn Ullrich wieder Probleme bekommt.

Craw1

Nachwuchsspieler
danke auch Ulle wird nix mehr reißen können. Aber Klöden kann denke ich auf jeden fall mithalten mit valverde un konsorten.
letztes jahr war es doch auch so köden wurde zunächst abgehängt kam aber dann am schluss doch wieder dran. da er sein tempo erst fahren muss und dann noch beschleunigen kann...

natürlich muss er dafür in Form sein.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Danke für die Belehrung, Buster!

Hältst du es für ausgeschlossen, dass Pereiro und Vino ankommen?

Übrigens sind mindestens 4 TMO-Fahrer in der Gruppe Armstrong. Zudem ist Kessler bei dieser Tour kein ausgemachter Berghelfer.

markus1234

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Da dürfte ein Umbruch von Nöten sein. Es kann doch nicht sein, dass DC das Tempo mit der fast kompletten Mannschaft macht und bei T-Mobile nur Klöden und Ullrich mithalten können.

wie war das nochmal mit Hincapie ? :clown:

Patrick

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Wenn man sieht wie früh die Berghelfer (Guerini, Kessler, Sevilla) von T-Mobile so abreissen lassen müssen, kann man direkt froh sein, dass Ullrich nicht in Gelb fährt.

Eigentlich geht es allen Teams so, ausser DC.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Kirchen hat die Waffen gestreckt, meldet cyclingnews! panik: panik: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :mad: :eek: :cry: :cry:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Kessler spielt die Rolle von Guerini und Sevilla, bravo Matze! :thumb:

2:45 für Vino und die beiden Phonak-Fahrer.

Buster D

Bankspieler
Archimedes schrieb:
Wenn DC in den nächsten 10km nix macht, könnte das Trio tatsächlich durchkommen.....

Wenn der Abstand bis dahin wirklich konstant bleibt, müssen Ullrich oder Klöden angreifen. Denn dann fühlt sich Armstrong nicht so gut. Einen Botero und einen Vino schenkt man nicht einfach mal 3-4 Minuten und bringt sie somit zurück ins Rennen.

Ich befürchte aber, dass DC das Tempo am Galibier gehörig anziehen wird.

Oben