11.WM Tag: Judgement Day in Gruppe C & D


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
So braucht Polen doch gar nicht gegen Frankreich anzutreten. Gegen die werden sie unmöglich 120 Minuten die Null halten und nach vorne geht ja gar nix.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Frankreich gegen Polen wird doch wieder ein ganz anderes Spiel. Chancenlos sind die Polen nicht, aber offensiv müssen die sich mal etwas einfallen lassen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.235
Punkte
113
Verstehe auch nicht diesen totalen Hang des ZDF gegenüber Polen. Ich hoffe Frankreich schickt Polen 8:0 nach Hause dann hätten sie ein denkwürdiges Achtelfinale erlebt. Wie kann man 90 Minuten so mauern und auch die letzten 10 Minuten nur auf die Fair Play Wertung spielen? Doppeltes Glück.
Das Mexiko am Ende nur 2:1 gewinnt spielt keine Rolle weil sie alles für das 3:0 nach vorne warfen, wurden aber nicht belohnt. Schade Mechico.:(
Der Fußballgott war heute kein Mexikaner.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
México oder Saudi Arabien haben jetzt auch keine Feuerwerke abgebrannt. Schwache Gruppe hinter Argentinien.
Die haben aber was versucht und waren halt hier und unzureichend bzw unglücklich.
Polen hat hier in keinem SPiel auch nur versucht sowas wie Initative zu zeigen. Nicht mal gegen die Saudis und das war auch ein absolut glücklicher sieg.
Und ohne den keeper wären sie punktlos raus.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Ich weiß ja nicht ob die Fairplaywertung der richtige Tiebraker ist. Auf ne lange Ligasaison okay, aber bei 3 Spielen? Da hat der eine einen Korinthenkacker als Ref und der andere einen der alles laufen lässt und schon ist das ding für den Hintern.
Jep, gerade wenns um Karten geht. Das ist so oft so subjektiv und willkürlich in der Auslegung.
Kann man den Saudis noch dankbar sein das doch die TD entschieden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ich weiß ja nicht ob die Fairplaywertung der richtige Tiebraker ist. Auf ne lange Ligasaison okay, aber bei 3 Spielen? Da hat der eine einen Korinthenkacker als Ref und der andere einen der alles laufen lässt und schon ist das ding für den Hintern.
Immer noch besser als den Koeffizienten zu nehmen oder ein Los entscheiden zu lassen. Es gibt keine sportliche Möglichkeit mehr, die Karten sind dann halt noch am ehesten eine.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.235
Punkte
113
In den ersten 4 Achtelfinals nur 3 Mannschaften aus Europa wäre schön gewesen. Ich mag lieber alle 4 Jahre die anderen Kontinente möglichst lange bei einer WM zugucken. Ein rein europäisches Achtelfinale Weltmeister gegen den Maurermeister ist super langweilig.
Holland - USA (beide nicht wirklich prickelnd in Form)
Argentinien - Australien (die Ausis mit schöner Überraschung, Dänemark enttäuschend)
Frankreich - Polen (schon alles gesagt)
England - Senegal (wird wohl klar gehen für England, es freut mich das es Senegal gepackt hat)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.474
Punkte
113
Für Gikiewicz müsste es doch eigentlich auch fürs Nationalteam reichen.
Eigentlich ja, aber der Nationaltrainer nimmt lieber andere mit...

So einfach ist das nicht. Hinter Sczcesny ist der Stammkeeper von Kopenhagen und Bologna dabei. Der eine (Grabara) ist erst 23 Jahre und quasi die Nachwuchshoffnung und der andere Skorupski kommt auf über 220 Serie A Partien.
Der 35-Jährige Gikiewicz ist da halt nicht zwingend ein "Muss".
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
So einfach ist das nicht. Hinter Sczcesny ist der Stammkeeper von Kopenhagen und Bologna dabei. Der eine (Grabara) ist erst 23 Jahre und quasi die Nachwuchshoffnung und der andere Skorupski kommt auf über 220 Serie A Partien.
Der 35-Jährige Gikiewicz ist da halt nicht zwingend ein "Muss".
Und selbst Grabara wurde ja nur für Dragowski nachnominiert.
 
Oben