11.WM Tag: Judgement Day in Gruppe C & D


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Und selbst Grabara wurde ja nur für Dragowski nachnominiert.

Jop. Die Polen sind außergewöhnlich was die TW-Position anbelangt.
Gibt auch einige Talente bei Top-Jugendmannschaften (City, Ajax, Chelsea...). Man könnte meinen die Polen bilden in erster Linie Torhüter aus und dann alle anderen Positionen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Also die engsten Begegnungen mmn dürften England Senegal und NL-USA sein.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Die haben aber was versucht und waren halt hier und unzureichend bzw unglücklich.
Polen hat hier in keinem SPiel auch nur versucht sowas wie Initative zu zeigen. Nicht mal gegen die Saudis und das war auch ein absolut glücklicher sieg.
Und ohne den keeper wären sie punktlos raus.
die Saudis hatten Riesendusel mit den Abseitsentscheidungen gegen Argentinien. Normalerweise gehen die als traditionelles Vorrunden-Fallobst mit 0 bis 1 Punkt nach Hause. Mexiko hat sich gegen Argentinien und Polen "stets bemüht". Und Polen kann halt immerhin den Beton anrühren.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Wäre bei der WM wegen der kurzen Wege vielleicht sogar praktikabel, sonst allerdings regelmäßig nicht.
Natürlich ein unrealistischer Vorschlag von mir. Bei der nächsten WM auch nicht praktikabel. Man würde sich einen sportlichen Vergleich wünschen, Fair Play Wertung beim Turnier ist vermutlich besser als FIFA Rangliste oder ähnliches.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Also die engsten Begegnungen mmn dürften England Senegal und NL-USA sein.
Senegal hat sich in jedem Gruppenspiel mindestens eine Bude gefangen, sogar gegen Katar. Wäre eine Riesenüberraschung, wenn die England ärgern.

Holland - USA könnte in der Tat spannend werden, wobei Pulsic den Amis schon fehlen wird.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Natürlich ein unrealistischer Vorschlag von mir. Bei der nächsten WM auch nicht praktikabel. Man würde sich einen sportlichen Vergleich wünschen, Fair Play Wertung beim Turnier ist vermutlich besser als FIFA Rangliste oder ähnliches.
Bei der nächsten WM "dank" Dreiergruppen möglicherweise gar nicht so relevant.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
die Saudis hatten Riesendusel mit den Abseitsentscheidungen gegen Argentinien. Normalerweise gehen die als traditionelles Vorrunden-Fallobst mit 0 bis 1 Punkt nach Hause. Mexiko hat sich gegen Argentinien und Polen "stets bemüht". Und Polen kann halt immerhin den Beton anrühren.
Ne können die ebenso eher nicht.
Sonst wäre wohl kaum der Torwart der entscheidende Faktor fürs erreichen des AF
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Senegal hat sich in jedem Gruppenspiel mindestens eine Bude gefangen, sogar gegen Katar. Wäre eine Riesenüberraschung, wenn die England ärgern.

Holland - USA könnte in der Tat spannend werden, wobei Pulsic den Amis schon fehlen wird.

Nicht nur Pulisic sondern auch noch Adams aufgrund von Gelbsperre.
Dazu dann noch McKennie der höchsens 60 - 70 Minuten spielen kann.

Aber gut, gegen die Niederlande können die Amis wieder versuchen defensiv zu stehen und auf Konter zu gehen und vielleicht darf ja Reyna auch mal spielen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Zwei/drei "zu null" Spiele in der Gruppe. Der Torwart ist übrigens Teil der Mannschaft.
Man könnte meinen du hast die Spiele nicht gesehen.
Beton heißt für mich keine oder wenig Abschlüsse der gegner zulassen. Das haben sie in keinem Spiel geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben