Cudi
A, B, C und die 6
Irgendwie schon etwas traurig, dass der beste polnische Innenverteidiger ein Zweitligaspieler ist.
Meinte jetzt die Stimmung im Stadion durch die Fans - in dem Fall wohl eher unabhängig von der Anzahl der Fans, denn da haben Teams aus Süd- und Mittelamerika besondere Nachteile gegenüber Nachbarstaaten oder Ländern aus dem Maghreb Aber klar ist auch schön und gut für den Fußball an sich, dass die Euphorie in diesen Ländern durch die WM auf der Arabischen Halbinsel so groß ist.Tunesien, Marokko und Saudi-Arabien waren noch besser. Die haben die Stadien ja fast alleine vollgemacht. Mexiko war auch ähnlich wie Argentinien.
Beide Götter für mich...Ich fand Riquelme schon immer cooler.
Er wird aber auch gut bearbeitet heute. Otamendi und Romero sind so richtige kleine Drecksäcke, die immer am Rande des Legalen arbeiten. Mit sowas kann man Lewandowski leider meistens ganz gut rausnehmen, weil er dann irgendwann anfängt zu lamentieren.Lewandowski sieht bei nicht dominanten Teams wie ein normaler polnischer Spieler aus.
Auch Stimmungsmäßig waren die genannten Länder vorne.Meinte jetzt die Stimmung im Stadion durch die Fans - in dem Fall wohl eher unabhängig von der Anzahl der Fans, denn da haben Teams aus Süd- und Mittelamerika besondere Nachteile gegenüber Nachbarstaaten oder Ländern aus dem Maghreb Aber klar ist auch schön und gut für den Fußball an sich, dass die Euphorie in diesen Ländern durch die WM auf der Arabischen Halbinsel so groß ist.