12. Spieltag (26. - 30. November)


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
@ Tajiri und Lumpi: Glaubt ihr jetzt etwa ernsthaft, ich wäre Pats Fan? Bin ich nämlich nicht.

Und wieso bin ich jetzt heuchlerisch? Nur weil ich den Giants und Eli nicht mehr ans Bein pinkle und jedes gewonnene Match ach so toll in den Himmel lobe?
Ich war Giants "Fan" weil ich durch sie die NFL entdeckt habe (durch ihren SB Sieg). Damals war ich echt fasziniert was da die Giants (und besonders Manning) gegen die Patriots geleistet haben. Bin ich jetzt immer noch, weil sie das einzige Team waren, das die Patriots in dieser Saison schlagen konnten.
Nur bin ich kein Fan mehr dieses Teams. Ganz einfach.

Und mit "man muss einsehen etc." wollte ich hier wirklich niemanden belehren, weil User wie Tajiri, du, Fro, irish und noch andere viel mehr Ahnung im Football haben als ich. Ich hab mich in dem Satz wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte einfach nur meine "Meinung" damit äußern (dass eben mMn die Pats 07/08 das seit langem beste Team der NFL war/ist).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Man könnte genaus gut sagen, was macht David Tyree heute?

Er verschimmelt in der heimatstadt von Babe Ruth :D

Aber wen intressiert das, damals waren sie da und haben verhindert das die Patriots Geschichte geschrieben haben, und nichts anderes zählt. Die Giants waren auf meiner Fav-Liste schon immer weit oben, da eben Peytons-Bruder dort spielt.

Mir relativ hupe die Pats haben sich vor allem selbst geschlagen weil sie unclever gespielt haben die Giants haben die combo Brady Moss aus dem Spiel genommen und man war nicht fähig alternative zu finden.

Ist natürlich toll für Eli's legacy aber zu Joe Namath fehlen ihm noch Galaxien,.

Und der beste der Neuzeit ist Brady und nicht commercial boy und schon garnicht Elvira ;)

Ich kann dieses ganze ich bin Giants fan geworden weil Eli so einen tollen Bruder hat oder ich bin fan der Saints weil die helme so toll scheinen in der Sonne sowieso nicht verstehen weil ich einfach in mein Team hinein geboren wurde da gab es für mich nicht so sondern das waren immer die Pats mein dad war schon Pats fan als sie noch in der AFL gespielt und sie noch im fenway Park und Nickerson Field spielen sehen mein Grossvater auch.

Aber ich freue mich immer wenn jemand zu diesem Sport findet und sieht was für ein toller Sport es ist.

Und irgendwo sind wir ja alle Football fans. ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also mit den Saints hab ich rein garnix am Hut!!!

Warte noch zwei Jahre dann ist der "commercial boy" die Nr. 1 und hat den tollen Tom Brady in Sachen Ringe eingeholt, ist ja auch alles egal natürlich hat ein Eli diese Klasse wie ein Brady nicht, aber die gute alte Elvira hatte den Moment im Februar 2008 die den Patriots damals im Herzen weh getan hat, und es lag nicht nur an Eli das ich die Giants gut fand, zum Einen find ich jedes Team gut das den Pats empfindliche Niederlage zufügt, und zum Anderen hat die Defense um Strahan damals einfach unglaublich symphatisch gewirkt, dazu auch Jacobs in seinem first start year mit nem klasse Eindruck, und Plax damals auch noch ne coole Sau.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nur bin ich kein Fan mehr dieses Teams. Ganz einfach.

Ja und das ist kein Problem, deshalb musst du Eli aber nicht gleich in Elvira umtaufen, den du damals angefeuert hast und sie "verkackte Giants" nennen. Ein Team welches ich mal angefeuert habe und faszinierend fand (dein Beispiel) muss ich 1 Jahr später nicht mehr mögen, richtig, aber sie dann niederzumachen ist für mich heuchlerisch. Tut mir leid. Das ist genauso wie wenn du eine Frau als Schlampe beleidigst mit der du mal glücklich warst (ohne dass sie dich betrogen hat, denn die Giants haben dir nun wirklich nichts getan).
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ist natürlich toll für Eli's legacy aber zu Joe Namath fehlen ihm noch Galaxien,.

Und der beste der Neuzeit ist Brady und nicht commercial boy und schon garnicht Elvira ;)

Hat das irgendjemand bestritten? Eli hat es leider verpasst nach dem SB-Sieg 2008 in den darauffolgenden Saisons zu beweisen, dass er ein Top 10-QB ist. Das ist er leider nicht, er ist absoluter Duchschnitt. Kein Mensch lobt ihn hier in den Himmel, also lasst es mal gut sein.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
@ Lumpi: Mein Ton war wohl nicht sehr angebracht wie ich sehe. :D Ich hab persönlich überhaupt nichts gegen die Giants. Nur spielen sie derzeit einfach nur grottig. Das wollte ich mit "gurken" ausdrücken. Elvira ist ausserdem ein lustiger Name. :laugh2:

Wer ist eigentlich "commercial boy"?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin ja mal sehr gespannt, wieviel Punkte uns die Vikes am Sonntag reindrücken. Rechne mit mindestens 35 - in der ersten Halbzeit.
Wer bietet mehr?
:wall:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Also mit den Saints hab ich rein garnix am Hut!!!

Warte noch zwei Jahre dann ist der "commercial boy" die Nr. 1 und hat den tollen Tom Brady in Sachen Ringe eingeholt, ist ja auch alles egal natürlich hat ein Eli diese Klasse wie ein Brady nicht, aber die gute alte Elvira hatte den Moment im Februar 2008 die den Patriots damals im Herzen weh getan hat, und es lag nicht nur an Eli das ich die Giants gut fand, zum Einen find ich jedes Team gut das den Pats empfindliche Niederlage zufügt, und zum Anderen hat die Defense um Strahan damals einfach unglaublich symphatisch gewirkt, dazu auch Jacobs in seinem first start year mit nem klasse Eindruck, und Plax damals auch noch ne coole Sau.

Ich meinte auch nicht dich oder irgend jemanden speziel hier sondern ganz allgemein und es war keinn offense.

Das mit den 2 Jahren sagen meine 3 brothers in Law auch immer und zwar schon seit mittlerweile fast 3 Jahren :D



Hat das irgendjemand bestritten? Eli hat es leider verpasst nach dem SB-Sieg 2008 in den darauffolgenden Saisons zu beweisen, dass er ein Top 10-QB ist. Das ist er leider nicht, er ist absoluter Duchschnitt. Kein Mensch lobt ihn hier in den Himmel, also lasst es mal gut sein.

Nein, offense fidne es nur faszinierend wie ihr einige auf die Pats steil gehen aus den USA bin ich das gewohnt aber hier :D

Der neid muss da zum teil schon riesig sein sehr lustig eigentlich weil die Pats Jahrelang selber eigentlich ein looser team waren.

Wer ist eigentlich "commercial boy"?

Peyton Manning
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Neid ist gut, die Pats sind einfach ein Haufen voller Unsymphaten, Brady kann ich nicht ab, Kapuzen-Bill ist ein Betrüger ala Spygate. Und Moss ein Söldner, der aufeinmal in Oakland nicht mehr spielen wollte und deswegen keine Leistung gebracht hat. Ausserdem kann ich es nicht ab, was die Pats für einen Zuspruch haben seitdem sie die Ringe gewinnen. So Erfolgsfans-Teams konnte ich noch nie ab. Ich meine damit niemand hier im Forum, doch allgemein ist es schon zu erkennn wie viele Patriots Symphatisanten es neuerdings gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Nein, offense fidne es nur faszinierend wie ihr einige auf die Pats steil gehen aus den USA bin ich das gewohnt aber hier :D

Der neid muss da zum teil schon riesig sein sehr lustig eigentlich weil die Pats Jahrelang selber eigentlich ein looser team waren.
Denke eher, dass liegt bei vielen nicht am Neid, sondern an der Spygate-Geschichte.
Ich mag die Pats auch nicht, weil Brady und auch Belichick für mich persönlich ne absolut arrogante und unsympathische Ausstrahlung haben.
siehe hierzu auch:
http://www.youtube.com/watch?v=-Otpt3QZlq8
http://www.youtube.com/watch?v=5lk-wWUQKBg
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Neid ist gut, die Pats sind einfach ein Haufen voller Unsymphaten, Brady kann ich nicht ab, Kapuzen-Bill ist ein Betrüger ala Spygate. Und Moss ein Söldner, der aufeinmal in Oakland nicht mehr spielen wollte und deswegen keine Leistung gebracht hat. Ausserdem kann ich es nicht ab, was die Pats für einen Zuspruch haben seitdem sie die Ringe gewinnen. So Erfolgsfans-Teams konnte ich noch nie ab. Ich meine damit niemand hier im Forum, doch allgemein ist es schon zu erkennn wie viele Patriots Symphatisanten es neuerdings gibt.

Ändert alles nichts an Bradys fähigkeiten und dominanz als Quarterback.

Aber bei den Colts dann schon? ja? :D

Und vor allem bei den Giants ^^

btw noch ein schönes pic von Plaxico gefunden :D

mugshot_burress.jpg
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ändert alles nichts an Bradys fähigkeiten und dominanz als Quarterback.

Aber bei den Colts dann schon? ja? :D

Und vor allem bei den Giants ^^

btw noch ein schönes pic von Plaxico gefunden :D

mugshot_burress.jpg

Bei den Giants und Colts sind diese Erfolgsfans bei Weitem nicht so da, wie bei den Patriots, was da mittlerweile Leute aus den Löchern gekrochen kommen, die plötzlich meinten sie sind Pats-Fans obwohl sie vor paar Jahren noch was ganz anderes waren, da sind die Giants und Colts auch kein Vergleich dazu.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Bei den Giants und Colts sind diese Erfolgsfans bei Weitem nicht so da, wie bei den Patriots, was da mittlerweile Leute aus den Löchern gekrochen kommen, die plötzlich meinten sie sind Pats-Fans obwohl sie vor paar Jahren noch was ganz anderes waren, da sind die Giants und Colts auch kein Vergleich dazu.
Tajiri262 ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten

Die müssen dann wohl alle wo anderst wohnen denn ich kenne hier in Mannheim und KL eigentlich keinen ehr eben die typischen Teams Giants, 49ers, Cowboys wovon so mein eindruck die meisten in deutschland fan sind.
 
Oben