Sag mal bist du irgendwie in die Colts verliebt oder so oder warum trifft es dich so dass ich die 15. beste D der Liga als durchschnittlich bezeichne? Außerdem hab ich nie gesagt, dass die Colts schlecht sind oder so, sie waren es aber in der 1. Hälfte, umso mehr Respekt an die Colts, dass sie zum 5. mal hinereinander ein Spiel gewinnen, in dem sie im 4.Viertel hinten waren. Nur wird das nicht lange gut gehen mMn.
Und jetzt komm mal wieder runter, das ist ja peinlich für alle Beteiligten...
Lass mir doch meinen Spaß, du warst ja auch nicht allein gemeint. Aber wenn man kurz mal den Thread durchleuchtet und dann sich mal wieder auskotzt über die bösen Colts die jetzt ne Penalty für sich bekommen usw. Da fühle ich mich dann dazu provoziert darauf einzugehen. Das hab ich getan, ist ja gut jetzt, die Defense der Colts ist auf jeden Fall immer dann da, wenn sie gebraucht wird bzw. wenn du dir mal ansiehst was sie so an Scores zugelassen haben, ist das schon gut. Das wir keine überragende Def ala Ravens oder Steelers haben ist mir schon klar.
@ Boedefeld
Eins steht auf jeden Fall fest, von mir wirst du in 2 Jahren nichts ala Gayton Manning und die drecks Colts hören.