12. Spieltag (26. - 30. November)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kann nicht glauben, dass Ich nicht nur die Texans -3.5 Wette verliere, sondern auch Houston über 22.5. Die Texans sind einfach Natural Born Losers. Die könnten genauosgut 9-2 sein. :rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Touchdown Chad Simpson.

Fazit: Ein Team das Spiele in dem es zerlegt wird mit 15 Punkten Vorsprung gewinnt ist glaube ich überragend.

Man muss aber ganz ehrlich sagen das die Defense das Ruder rumgerissen hat. 3 Turnovers von Schaub im letzen Viertel (2 INT + 1 Fumble)

35-20 Colts
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Colts sind derzeit das beste Team der NFL und wer etwas anderes behauptet, der sollte Football Spiele mal mit geöffneten Augen schauen.^^

War ja schon lange nimmer da und zu "meinem" Team sag ich am besten gar nix. :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also die Colts erinnern mich an die Saints, die in Miami vor paar Wochen 0:21 hinten lagen und am Ende trotzdem haushoch gewannen. Bei den Colts heute genauso. Schade, dass die beiden nicht in der regulären Saison aufeinandertreffen. Aber gut, dann halt im Februar. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja imo ist es jetzt auch nit so schwer gegen Houston zu gewinnen ^^

Davon redet auch keiner. Ich hab ja mit dem Mist nicht angefangen. Aber wer meint er muss jetzt hier Spott-Kübel auskippen, muss halt auch damit rechnen das er das dann im doppelten Masse zurück bekommt wenns anders läuft.

und wie jede Woche:

KEEP THE STREAK ALIVE!!!!!!!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Immer von Spiel zu Spiel denken, das ist am Besten.:D

Die Colts im Übrigen mit dem 4.Sieg in Folge, nachdem sie mit Rückstand ins letze Viertel gingen. Seit 1950 keinem Team mehr gelungen.
 
B

B.KuK

Guest
Was freue ich mich auf Bears @ Vikings. Vielleicht schaffen die Bears es heute zu gewinnen!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das Clock-Managment der Eagles ist ja dermaßen blöd. :mensch:
8 Sekunden vor der Two-Minute Warning nehmen die ne Auszeit.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Davon redet auch keiner. Ich hab ja mit dem Mist nicht angefangen. Aber wer meint er muss jetzt hier Spott-Kübel auskippen, muss halt auch damit rechnen das er das dann im doppelten Masse zurück bekommt wenns anders läuft.

und wie jede Woche:

KEEP THE STREAK ALIVE!!!!!!!!

Sag mal bist du irgendwie in die Colts verliebt oder so oder warum trifft es dich so dass ich die 15. beste D der Liga als durchschnittlich bezeichne? Außerdem hab ich nie gesagt, dass die Colts schlecht sind oder so, sie waren es aber in der 1. Hälfte, umso mehr Respekt an die Colts, dass sie zum 5. mal hinereinander ein Spiel gewinnen, in dem sie im 4.Viertel hinten waren. Nur wird das nicht lange gut gehen mMn.
Und jetzt komm mal wieder runter, das ist ja peinlich für alle Beteiligten...
 
Oben