12. Spieltag


B

Berbatov

Guest
was ist das für ein tag? kießling, erstes tor für bayer 04. athirson, schon ewig nicht mehr gespielt.

EDIT:...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.099
Punkte
113
Ort
Aachen
2-2 in Lev

geile Radiokonferenz


0-3 in FFM *staun*


1-1 in HH



alle drei Tore bei diesem Beitrag, 2x editiert
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gelb-Rot für Bochum! :thumb:

AUF GEHT'S HERTHA, HOLT EUCH DAS 4-3! :thumb: :thumb: :thumb:
 
B

Berbatov

Guest
ich weiss welches spiel ich mir in der sportschau heute NICHT ansehen werde
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hmmm ich weiß nicht, ob ich mich über das 3:3 am Schluß freuen soll oder mich ärgere, das Hertha das Spiel die ersten 30Min dominiert hat und dann mit 1:2 und nach 3min in der 2ten HZ, mit 1:3 hinten liegt. :confused:

Ich glaub ich freu mich :p
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Fiedler ist der am meisten überschätzte Torwart der Bundesliga....

Um überschätzt zu sein, müßte er erstmal einen guten Ruf haben. Fiedler gilt imo nicht als mehr was er ist, nämlich als ein solider Bundesligatorhüter. In vielen Situationen fehlen ihm leider einfach auch die 20 cm Reichweitenvorteile der "normalgroßen" Keeper. Eigentlich schade, denn ich habe ihn schon zu U21 und Zweitligazeiten gemocht.
Ansonsten aus meiner Sicht ein *******-Spieltag. Schlake und Wurstuli gewinnen, während der ruhmreiche SVW Punkte gegen Dortmund läßt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Flash3 schrieb:
Fiedler ist der am meisten überschätzte Torwart der Bundesliga....
Nee, das ist Butt aus Leverkusen. Nur weil er mal ein paar Elfer versenkt hat wurde er hochgejubelt. IMHO gehört er zum unteren Drittel der Bulli Torhüter. Heute wieder einmal prächtig daneben gegriffen. Beim 2:2 ist der Ball so etwas von lange in der Luft und der Gaucho köpft vom 5 Meter Raum rein. Beim 2:3, den hält jeder Landesliga Torhüter. Seit Jahren patzt seit Jahren regelmässig in wichtigen und unwichtigen Spielen. Warum Calmund diese Pfeiffe geholt hat, keine Ahnung.

Madouni ist der grösste Antifussballer der Bundesliga, da bekommt man Augenkrebs.

btw...4 Tore in der 2ten Hälfte und nur 1 Minute Nachspielzeit. Naja Hr. Merk, höre endlich auf zu pfeiffen und verpiss dich von der Bildfläche.

Schlakke knallt die Mainzer weg, hoffentlich sind die bald in der 2ten Liga und Klopp auch.

Bochum zu doof zu gewinnen aber Bielefeld macht es besser.

Doll sollte jetzt mal langsam in der Realität angekommen sein und das Handtuch werfen.

Marko P. aus B. mit einem Zaubertor, genau so Luboja und Altintop :love:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Hatte heute den ersten Samstag diese Saison frei und konnte mir die Konferenz in meiner Sportsbar angucken.
Die Spiel-Umschnitte werden von Arena aber öfters sehr dämlich gesetzt. Höhepunkt war ja noch das Freistoß-Tor von Misimovic welches klein gemacht wurde um die Wiederholung vom Kießlingtreffer zu zeigen. :cry:
Wenn geschriehen wird "Tor in xxx" kann man doch auch noch 10 Sekunden warten, da man eh nur eine Wiederholung sieht. So wurden oft Angriffe unterbrochen! Sehr ärgerlich.

Geniale Tore von Pantelic,Ljuboja und Halil Altintop!
Gute Spiele von Misimovic, Kuranyi und Rafinha.
 
Oben