JamiLLX schrieb:ich hab die gelb-rote karte gesehn, ist leider einigermaßen vertretbar.
er hätte aber gar nicht foulen müssen (war an der aussenlinie, ca mitte der vfb hälfte), darum ist es umso ärgerlicher
dazu noch das als nachtraghoop4life schrieb:nachdem ich es gestern auf DSF gesehen habe bleibt mir nur zu sagen wie dumm von hitzelsperger! so muss man doch nicht in der 90. minute ran gehen... :idiot:
der platzverweiss war auf jeden fall vertretbar, wobei ich keine ahnung habe für was es die erste gelbe gab, das wurde im DSF nicht gezeigt.
Stuttgarter Nachrichten schrieb:An der Seitenlinie wollte er Gegenspieler Steven Cherundolo mit Vehemenz den Ball abnehmen. Hitzlsperger hatte schon Gelb und VfB-Trainer Armin Veh sah auf der Bank das Unheil kommen. Wie aufgezogen sprang er umher und schrie seinem Schützling zu: "Kein Foul, kein Foul." Ein paar Sekunden später musste der Coach feststellen: "Thomas hat wohl leider nichts gehört."
[...]
Aber es war abzusehen, dass es so kommen würde. Nach seiner Gelben Karte in der 58. Minute wandelte Hitzlsperger in fast jedem Zweikampf am Rande des Platzverweises. Da stellt sich die Frage: Warum hat ihn der Trainer nicht ausgewechselt? Veh: "Weil er für unser Spiel wichtig war."
JamiLLX schrieb:dazu noch das als nachtrag
Man könnte natürlich auch fragen, warum der VfB Stuttgart nur mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle anführt oder es in letzter Zeit soviel regnet...hoop4life schrieb:...trotz allen erfolgs halte ich immer noch nicht viel vom veh(ler) und wenn man die wechsel sieht, dann kann man durchaus sich die frage stellen warum er nicht einen gelb-rot gefährdeten spieler rausnimmt...
Berbatov schrieb:ich beiß mir sonstwohin wenn das so bleibt :wall: .
Le corbeau schrieb:Und, schmerzt es noch?
Wie man in dieser Situation, wo der VfB neben Werder den mit Abstand attraktivsten Fußball der Liga spielt und dazu auch noch mit einem der jüngsten Teams an der Tabellenspitze steht, noch das kleinste Haar in der Suppe sucht, nur um seine fest zementierte Meinung nicht ändern zu müssen, ist schon echt erstaunlich.
Le corbeau schrieb:P.S. Geile Schmanckerltore von Pantelic und Ailtintop. :thumb:
Ralf schrieb:Man könnte natürlich auch fragen, warum der VfB Stuttgart nur mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle anführt oder es in letzter Zeit soviel regnet...
Wie man in dieser Situation, wo der VfB neben Werder den mit Abstand attraktivsten Fußball der Liga spielt und dazu auch noch mit einem der jüngsten Teams an der Tabellenspitze steht, noch das kleinste Haar in der Suppe sucht, nur um seine fest zementierte Meinung nicht ändern zu müssen, ist schon echt erstaunlich.
Bin mal gespannt, welche Kommentare bei der Deutschen Meisterschaft kommen...
Das kann man erst sagen wenn man weiß warum sie verloren hätten.hoop4life schrieb:ihr wisst selber alle wie schnell es im fussball gehen kann...am samstag verlieren die jungs vielleicht deutlich gegen die bayern und dann laufen noch ein zwei spiele nicht so gut...deswegeb ist der veh aber doch nicht ein schlechterer oder besserer trainer. war ein anderer/schlechterer trainer zu beginn der saison?
Romo schrieb:Ein Trainer kann meiner Meinung nach durchaus von einem Spiel auf das nächste nicht mehr zu einem Verein passen. Dazu müsste er sich aber schon saudumm anstellen.