super Analyse "schwieriger Ball, aber klarer Torwartfehler"
Mega!
man ist dieser Typ ein riesen Hype.
Ich hab echt keine Statistik dafür, aber vom Gefühl her würde ich sagen er macht mehr Böcke als er gute Aktionen hat.
Wobei die guten Aktionen bei Torhütern viel schwerer auszumachen sidn als die Fehler und die guten Aktionen beio Torhütern auch stets überbewertet wertden meiner Meinung nach. Paraden bringt jeder Torwart. Bei neuer meinen die Leute jetzt noch einen besonderen Qualitätsunterschied in punkto reflexe zu sehen.
Ich finde seine Bewegungsabläufe sogar manchmal schwrefällig und unkoordiniert.
Gegen Schweden muss er nur das Eck zu machen und kriegt seine Hände nicht so geordnet, dass er sich den Ball nicht selber ins Tor reinhaut.
Ist aber auch egal. Er macht Böcke am laufenden Band. Damit gibt er heute wieder in oberster Verantwortung die Punkte weg und ist einfach kein besodners guter Torwart.
Ich würde den Mann sofort gegen einen Butt austauschen, der vielleicht 2 oder 3 fehler in der Saison gemacht hat. Dass Bayern die schlechtesten Scouts der Welt haben muss ist ja nichts neues, dafür hat man Unmengen Geld. Sind die 25 Mios für Neuer halt weg so wie die 40 für Javier Ottl ... aber bei dem kann man zum Glück noch ein bisschen hoffen, da er noch nicht so lang da ist.
Ottl ist 1,5 Mios wert (tm)
vielleicht knackt er teistungstechnisch ja noch die 10 Mio Grenze
bei Bayern kann man froh sein, wenn die Spieler den halben Marktwert wert sind. Dann sind sie immernoch 3 mal so gut wie wenn die Billigeinkäufe der Konkurrenz ihren Einkaufswert doppelt rechtfertigen.
Und das wiegt dann immer noch nicht auf, dass man mit Martinez genau den Spielertyp verpflichtet hat den man nicht gebraucht hat und auf dem Markt auch noch etliche Alternativen dagewesen wären.