emkaes
Nachwuchsspieler
prima. Hässlichkeit als Prinzip sollte nicht belohnt werden. Wer mit +1 nur auf Zerstören spielt, muss auch verlieren.
Unglaublich aber mal wieder der HSV. Jeder Sieg absolut unverdient, wahnsinn.
Die Düsseldorfer sind ein absolut unsympathischer Söldnerhaufen.....
18.000 Zuschauer bei SAP - VW :ricardo:
Da kommen ja in der 4. Liga mehr.
die wolfsburger haben ihr angefordertes kontingent an gästetickets von ganzen 80 (!!!) stück nicht komplett verkaufen können...
"Söldnerhaufen" ist ein sehr abwertender Begriff. Das impliziert ja, als ob im Team keine Einigkeit herrsche oder da jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Das mag vielleicht Voronin betreffen, aber sonst reißt sich da jeder für den anderen den Arsch auf.
Mindestens 90% der Spieler sind doch nur bei der Fortuna, weil sie Bundesliga spielt. Beim Abstieg oder einem besseren Angebot sind die schneller weg als ihr "Lumpi Lambertz Fußballgott" sagen könnt. Ist doch in den meisten anderen Klubs auch nicht anders. Als ehemaliger Salzburgfan habe ich nun mal eine Allergie gegen solche Haufen.
:laugh2::laugh2: wie langeneke seine heldentat bei dem zidane-kopfstoß von arnautovic auch noch 45 sekunden im interview beschreibt und sich für seinen sportsgeist selbst auf die schulter klopft.
Ich finde seine Reaktion auch etwas merkwürdig, aber irgendwie kann ich Langeneke verstehen. Unstrittig ist, dass 95% aller Profis die "Axt im Rücken" Parodie aufgeführt hätten. Dafür bekommt er sogar als Düsseldorfer ein :thumb: von mir.
Witzig, wie normale User zum TJ mutieren, sobald es um "Ihren" Verein geht.