Wir hätten sie auch an der EM fast geknackt…und sonst ja…schönen Dank an Russland, dass wir Spanien zumindest 2018 ausweichen durftenSpanien mit 85 Prozent Ballbesitz. Die werden nicht zu knacken sein
Naja wir lagen bis zur 86. 1:3 zurück und haben 3:5 verloren. Spanien war klar besser.Wir hätten sie auch an der EM fast geknackt…und sonst ja…schönen Dank an Russland, dass wir Spanien zumindest 2018 ausweichen durften
Wenn Kramaric (?) in der Verlängerung das 4:3 macht, kommen wir weiter und niemand kräht mehr danach, wer besser ist. Spanien war auch gegen Italien im HF besser. Italien ist EuropameisterNaja wir lagen bis zur 86. 1:3 zurück und haben 3:5 verloren. Spanien war klar besser.
Spanien ist trotzdem besser, war 2021 besser, wird 2022 besser sein und daher kaum zu knacken. Dass man es trotzdem schaffen kann ist ne Binse.Wenn Kramaric (?) in der Verlängerung das 4:3 macht, kommen wir weiter und niemand kräht mehr danach, wer besser ist. Spanien war auch gegen Italien im HF besser. Italien ist Europameister
Ja, aber dass Spanien besser ist auch.Spanien ist trotzdem besser, war 2021 besser, wird 2022 besser sein und daher kaum zu knacken. Dass man es trotzdem schaffen kann ist ne Binse.
Die Aussage, dass Spanien besser ist ist sicher keine Binse wie das was du schreibst.Ja, aber dass Spanien besser ist auch.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du mir sagen willst. Vermute aber, dass du nicht verstehst, was ich sagen wollte.
Das "kleine" Belgien ist grösser als Portugal......
Was bist du so pedantischDie Aussage, dass Spanien besser ist ist sicher keine Binse wie das was du schreibst.
Japan würden wir nehmen, oder?Japan führt. Unfassbar.
Oder Costa RicaJapan würden wir nehmen, oder?
Lieber. Japan hatten wir selbst 98 Mühe. 2006 sowiesoOder Costa Rica
Ich grüble, aber nope…fällt mir nichts vergleichbares einAlso wenn es so bleibt, dann dürfte das eine der bizarrsten und unerwarteste Vorrundenperformance aller Zeiten sein. Gegen Costa Rica verloren, aber gegen Spanien und Deutschland jeweils die Spiele gedreht. Sensationell.
GutWie sieht es bei spanien aus