Gegen Polen hat Gerard verschossen, diesesmal Morata!Und wieder verschossen
Gegen Polen hat Gerard verschossen, diesesmal Morata!
Was hat der Slowake da groß machen können? Ist zwar ein Elfer aber wie Du richtig beurteiltest sieht er Ihn ja nicht. Etwas unglücklich gelaufen. Ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit das Morata verschießt!Ich mag diese Elfer nicht. Der Slowakei sieht den Spanier nicht und kann seine Bewegungen nicht mehr stoppen
Die Spielorte wurden vor Jahren festgelegt. Keiner konnte mit Corona rechnen. Mann wollte natürlich in einem Stadion spielen mit der größtmöglichen Zuschauerzahl!
Morata Wenn ich Spanier wäre würde der mich komplett zur Verzweiflung treiben. Der macht mich ja schon als neutralen Zuschauer völlig fertig
Die Unfähigkeit der Spanier vor dem Tor ist schon brutal.
In dieses Leichtathletik-Stadion könnten auch 100.000 reinpassen und es wäre völlig falsch darin freiwillig Fußballspiele auszutragen.
Kenne nichts schlimmeres, da bevorzuge ich jede Amateur-Sportanlage ohne Tartanbahn.
Und einige hier würden ihm aufgrund der herausragenden defensiven Stabilität trotzdem eine gute Leistung attestieren.Ich mag die Spielanlage der Spanier, Southgate würde hier auf ein 0-0 gehen um sich mit 3 UE ins AF zu gurken.