13. EM Tag: Tag der Entscheidung in Gruppe E


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Morata :LOL: Wenn ich Spanier wäre würde der mich komplett zur Verzweiflung treiben. Der macht mich ja schon als neutralen Zuschauer völlig fertig :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich mag diese Elfer nicht. Der Slowakei sieht den Spanier nicht und kann seine Bewegungen nicht mehr stoppen
Was hat der Slowake da groß machen können? Ist zwar ein Elfer aber wie Du richtig beurteiltest sieht er Ihn ja nicht. Etwas unglücklich gelaufen. Ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit das Morata verschießt!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.553
Punkte
113
Die Spielorte wurden vor Jahren festgelegt. Keiner konnte mit Corona rechnen. Mann wollte natürlich in einem Stadion spielen mit der größtmöglichen Zuschauerzahl!

In dieses Leichtathletik-Stadion könnten auch 100.000 reinpassen und es wäre völlig falsch darin freiwillig Fußballspiele auszutragen.
Kenne nichts schlimmeres, da bevorzuge ich jede Amateur-Sportanlage ohne Tartanbahn.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Morata :LOL: Wenn ich Spanier wäre würde der mich komplett zur Verzweiflung treiben. Der macht mich ja schon als neutralen Zuschauer völlig fertig :D

Zeigt einfach nochmal deutlich die fehlende Abschlussqualität bei Spanien auf. Wem traut man es sonst nach den Stürmern zu ein sicherer Elfmeterschütze zu sein. So richtig doch keinem.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Wenns einen Spieler auf dem Platz gibt, den ich den Elfer nicht hätte schießen lassen dann Morata. Gut vielleicht noch Busquets, der ist ähnlich "torgefährlich". :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
In dieses Leichtathletik-Stadion könnten auch 100.000 reinpassen und es wäre völlig falsch darin freiwillig Fußballspiele auszutragen.
Kenne nichts schlimmeres, da bevorzuge ich jede Amateur-Sportanlage ohne Tartanbahn.

(y) Sieht aus wie ein uninteressantes Vorrundenspiel bei Olympia morgens um 09:30h.
 
Oben