G
Gast_481
Guest
Stand jetzt also Kroatien gegen Spanien. Gefällt mir nicht.
War immer nur in den unteren Klassen, aber in den 20 Jahren meiner Torhüterkarriere hab ich mir nicht nur einmal so ein Ding auch reingelegt . Am Ende war natürlich immer die Sonne / Nebel / Hagel schuldMir tut er leid
Sah mir so aus als ob er direkt in die Sonne geschaut hat!Solche Bälle sind *******e zu entschärfen... sollte er trotzdem haben. Sind trotzdem nicht ohne. Den Torwart dafür Trottel zu nennen ist wohl wieder der typische Sportforen Niveau Anspruch.
Ich bin ja nun kein Englandfan, aber die haben ihre Gruppe sauber gewonnen.
Forza PoloniaStand jetzt also Kroatien gegen Spanien. Gefällt mir nicht.
Ich denke dann wird gelostWeiß jemand wer Gruppensieger wird, sollten die Polen noch 1 Tor erzielen?
Kein koefozient?Ich denke dann wird gelost
War immer nur in den unteren Klassen, aber in den 20 Jahren meiner Torhüterkarriere hab ich mir nicht nur einmal so ein Ding auch reingelegt . Am Ende war natürlich immer die Sonne / Nebel / Hagel schuld
Weder noch, die Mannschaft mit weniger gelben und roten Karten kommt weiter.....Kein koefozient?
Hab’s mir mal durchgelesen. Wie ich das verstanden habe, wird es in dem Falle die Fair Play Rangliste verwendet.Ich denke dann wird gelost
Stand jetzt also Kroatien gegen Spanien. Gefällt mir nicht.
War immer nur in den unteren Klassen, aber in den 20 Jahren meiner Torhüterkarriere hab ich mir nicht nur einmal so ein Ding auch reingelegt .
Hab mal als Jungspund ein fast identisches Tor kassiert, als mich ein erfahrener Hase des Gegners einfach mit einem leichten Schubser über die Linie befördert hat.