Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Hier muß T-Mobile einfach mal attackieren. Rollen nur am Hinterrad wochenlang, da muß jetzt was passieren, und diese schwere Etappe ist dafür wie gemacht.
´Die hat einen ähnlichen Velauf wie die erste Vogesen Etappe und wenn man wieder Tempo bolzt, könnte es gut sein, dass Armstrongs Berghelfer wieder Probleme bekommen. Wenn auf mittelschweren Anstiegen Tempo gemacht und attackiert wird, scheint ihnen das nicht zu liegen. Erst recht nach der Arbeit auf den beiden letzten Etappen.
Auf jeden Fall sollte man es versuchen und zumindest Vino und Klöden am Berg angreifen lassen. Auf der folgenden Hochgebirgsetappen kann man sich schließlich etwas erholen.´
Aber:
´ich befürchte,daß wir morgen von kummer zu hören bekommen ,daß die etappe "leider zu leicht war ,um angriffe zu starten"....und ,daß man "zwar angreifen müsse ,aber es intelligent machen" sollte. :idiot: :wall: :kotz:
Ullrich verdient 350.000 € in der Sekunde und hat schon wieder 80 kg zugenommen zwischen Schweiz und Frankreich. :kotz:
Ich persönlich würde mir wünschen ,daß t mobile geich am Col de Vayede zB.mit kessler attacken startet und die etappe schnell macht .Dann klöden und vino angreifen und die letzten 150 km hohes tempo durchziehen ,mit der hoffnung ,daß diese attacken armstrongs team dezimieren.
Dann geht Ulle und fertig...
..wenn er glück hat dann setzt er sich ab ,und hält auf den flachen 150 km den vorsprung und wenn er pech hat ,dann wird er eingeholt und der rückstand in der ges. wertung bleibt gleich....er hätte es aber wenigstens versucht . :idiot: :wall: :kotz:
Attackieren! Attackieren! Faule Säcke, verdient 3.000.000 in der Sekunde und dann sowas! Attackieren, die Etappe ist geschaffen dafür! Attackieren!!!!!!
:laugh2: Tschuldigung, musste mal sein...