13.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
964.png
-
971.png


03.12.2016
15:30 Uhr
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Würde mal behaupten, dass es die 3er/5er Ketten Affinität von Tuchel mit einem dauerhaften fitten Guerreiro nicht geben würde bzw. wird...

Naja, mal schauen was es heute wird - Mor kann gerne mal wieder paar Minuten sehen...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Würde mal behaupten, dass es die 3er/5er Ketten Affinität von Tuchel mit einem dauerhaften fitten Guerreiro nicht geben würde bzw. wird...

Naja, mal schauen was es heute wird - Mor kann gerne mal wieder paar Minuten sehen...

Ich finde auch, dass sowohl Ginter als auch Bartra die besten Spiele in der Dreierkette gemacht haben. Götze, Schürrle und Weigl auf der Bank überraschen allerdings schon. Vor allem Nuri in der Startelf! :ricardo:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Das wird natürlich schwierig aber naja... lassen wir uns mal überraschen. :)

PS: Hoffentlich ist die 5er Kette stabil, Oscar und Julian machen die Außen zu und unsere Mitte, besonders Mo, können auch ein paar Bälle halten.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Nuri in der Startelf! :love:

Ich halte die 3er/5er-Kette für eine gute Variante, weil man einerseits sicher stehen und andererseits Druck über außen nach vorn machen kann. Wird viel von Pische und Schmelzer abhängen.
Erstmal bin ich sehr zufrieden mit der Aufstellung!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Hoffentlich sticht der Joker und wir haben eine kleine Chance... ich meine damit nicht Korb sondern Roman Weidenfeller :D

Wann hat der zuletzt mal kein Gegentor kassiert? In der EL-Quali lief es ja nicht wirklich :laugh:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Guter Spielzug vom BVB, ob man den aber vielleicht nicht halten könnte?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Warschau reloaded oder was:crazy:

Wir machen viele kleine Details im hinteren Bereich einfach nur richtig schlecht, dazu einen Weide der irgendwie garnix halten kann.

Wird echt Zeit das die sich mal zusammenreißen und alles reinlegen um Gegentore zu verhindern.

Vorne sind wir angeführt von Auba in der Lage diese brainfahrts sofort wieder auszugleichen, aber das geht auch nicht immer.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Ich rieche ne Klatsche :cry:
Gut hatte ich aber auch nicht anders erwartet, man kann ja schon froh sein, dass man ein Tor geschossen hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Na toll echt, endlich wird Nuri berücksichtigt, macht ein ordentliches Spiel und tu unserem Mittelfeld mit seiner Ruhe gut und prompt muss er verletzungsbedingt raus:rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.554
Punkte
113
Ich rieche ne Klatsche :cry:
Gut hatte ich aber auch nicht anders erwartet, man kann ja schon froh sein, dass man ein Tor geschossen hat.

Eben ;)

Aktuell halten wir den Ball und Dortmund kriegt sein Spiel nicht durch. Gefällt mir, habe ich alles anders erwartet :)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Na toll echt, endlich wird Nuri berücksichtigt, macht ein ordentliches Spiel und tu unserem Mittelfeld mit seiner Ruhe gut und prompt muss er verletzungsbedingt raus:rolleyes:

Fand ich auch. Das Mittelfeld war so geordnet wie schon lange nicht mehr und das obwohl Castro ein eher schwaches Spiel macht. Schade das Nuri raus musste.
 
Oben