Ähm doch, der trifft ihn mit den Händen am Fuß, dass er da fällt ist ja wohl logisch und ob Absicht oder nicht muss man das in der situation schon pfeifen
Richtig, es war nämlich Götze im (passiven) Abseits. Ist aber sowieso nicht relevant, da Eigentor von Freiburg.
Nein, steht er nicht. Götze steht nur passiv.
.
Mit dem Eigentor ist nicht zwingend. Kommt eben darauf an, wann der Schiri abpfeifft. Er kann die Flanke schon apfeiffen, wenn er meint, dass der Keeper durch den BVB-Spieler am langen Pfosten behindert wird.
Also erstmal hast du geschrieben, dass Barrios im Abseits steht.
hätte man die Flanke abpfeifen können, wenn nur Götze Abnehmer des Passes sein kann. Hätte man machen können, wäre aber natürlich eine Fehlentscheidung gewesen.
Gönnt hier wer dem BVB den Sieg etwa nicht? :cool4:
Gönnt hier wer dem BVB den Sieg etwa nicht? :cool4:
Bringt alles nix. Bei Abseits hat jeder so seine Ansichten.
@ the gegen: Ich kann das nicht von der Hand weisen. Aber diese Situation war wie gemacht für den Linienrichter. Er stand auf der Höhe und es waren nur 2-3 Spieler + Torhüter am Geschehen beteiligt.
Also ausser Bayern und Bayer sehe ich nicht wer Dortmund jetzt noch einholen kann...
Auf Hannover 12 Punkte, auf den HSV 16 Punkte, auf Werder 19 Punkte, auf Wolfsburg 20 Punkte...