Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Concussion protokoll?Was der Kramer wieder am dampfplaudern ist
Concussion protokoll?Was der Kramer wieder am dampfplaudern ist
Weil das Spiel ja bei einem 2:2 genau gleich weitergelaufen wäre. Wieso meckern die Deutschen denn über das Wembleytor? War am Ende ja 4:2
Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland das gewonnen hätteIst ein anderes Thema, aber ich kann mir bei dem Spiel tatsächlich nicht vorstellen, dass England das noch gewonnen hätte. Das 4-2 1966 war übrigens auch irregulär.
Hätte ein Wiederholungsspiel gegeben. Von daher wäre alles bei 0 losgegangen. (Falls es um '66 geht).Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland das gewonnen hätte
Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland dieses gewonnen hätteHätte ein Wiederholungsspiel gegeben. Von daher wäre alles bei 0 losgegangen. (Falls es um '66 geht).
Warum nicht? Dass die Truppe grundsätzlich konkurrenzfähig war, hat sie mit dem 2:2 ja eigentlich bewiesen.Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland dieses gewonnen hätte
Wo siehst Du denn da Beschiss?
Cavani soll Elfer gewesen sein?
Weil Cavani oder warum?
Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland das gewonnen hätte
Gegen Portugiesen, die auch 0:10 verlieren können und trotzdem Gruppenerste bleiben. Die hatten schlicht Megadusel mit der Ansetzung.Südkorea hat gewonnen anyone?
Und dass die Urus gegen Portugal einen Witzelfer gegen sich bekommen haben.
Ist aus der gleichen Quelle, aus der bekannt ist, dass England 2010 vermutlich nicht gewonnen hätte.Warum nicht? Dass die Truppe grundsätzlich konkurrenzfähig war, hat sie mit dem 2:2 ja eigentlich bewiesen.
Es hat auch niemand mit VAR vs ohne VAR verglichen. Es war lediglich ein dummer Spruch von mir bzgl deutscher Ref bei Uruguay vs uruguayischer Ref bei Deutschland. Dich hat der Spruch aber offenbar getriggert.Du wirst das Spiel 2010 gesehen haben, von daher wirst du auch gesehen haben, dass Deutschland insgesamt die deutlich bessere Mannschaft war. Mal davon abgesehen, dass der Unterschied zwischen einer Fehlentscheidung ohne VAR (2010) und einer Fehlentscheidung mit VAR (heute) irgendwie auf der Hand liegen sollte. Auch wenn man Englandfan ist und heute offensichtlich nicht Uruguay die Daumen gedrückt hat.
War dann für mich auch genug offtopic heute.
A Kein Tritt sondern eher ne kollision die nichts mit nem foul zu tun hat.Weil Tritt gegen das Bein und nicht gegen den Ball.
Bei der zweiten vom VAR überprüften Szene (Foul an Darwin?) wurde ebenfalls sehr viel Bein und ganz wenig Ball getroffen.
Für Ghana hat derselbe Umstand zum Elfer per VAR gereicht, für die Urus zweimal nicht.
Beide nicht.Ist aus der gleichen Quelle, aus der bekannt ist, dass England 2010 vermutlich nicht gewonnen hätte.
Es hat auch niemand mit VAR vs ohne VAR verglichen. Es war lediglich ein dummer Spruch von mir bzgl deutscher Ref bei Uruguay vs uruguayischer Ref bei Deutschland. Dich hat der Spruch aber offenbar getriggert.
Hätte btw kein Problem damit gehabt, wenn Uruguay weitergekommen wäre. Das an Cavani war trotzdem kein Elfer. Der erste IMO schon
Was er nicht war - genausowenig wie das 2 klare elfmeter waren heute.Uruguay hätte halt auch vorher seine Hausaufgaben machen müssen, genauso wie Deutschland gegen Japan. Es hilft genauso wenig jetzt für das Ausscheiden den Schiedsrichter zu verurteilen, genauso wie es wenig bringt für die deutschen zu lamentieren, dass der Ball beim zwei zu eins von Japan im Aus war.
Ist aus der gleichen Quelle, aus der bekannt ist, dass England 2010 vermutlich nicht gewonnen hätte.
Es hat auch niemand mit VAR vs ohne VAR verglichen. Es war lediglich ein dummer Spruch von mir bzgl deutscher Ref bei Uruguay vs uruguayischer Ref bei Deutschland. Dich hat der Spruch aber offenbar getriggert.
Hätte btw kein Problem damit gehabt, wenn Uruguay weitergekommen wäre. Das an Cavani war trotzdem kein Elfer. Der erste IMO schon.