@ CocaCoala
Wir bleiben einfach mal auf der Ebene "Matchmaking UBP in Personen Erdei/Sturm vs. Matchmaking Abraham"
.
Im Gegensatz zu Universum ist Abraham letztes Jahr in Staaten gegangen und hat dort einen nicht ganz risikolosen Rückkampf gegen Miranda gemacht. Wenn man die predictions noch einmal nachliest wirst du mir da recht geben.
Das ist schon einmal deutlich mehr als das was man mit Erdei so auf die Beine gestellt hat.
Deshalb glaube ich auch erst einmal daran, dass man ersthaftes Interesse an einen Kampf mit Pavlik hat. Immerhin hat Sauerland 2008 schon einen großen Kampf in den Staaten gebracht, soviel zum Thema Versprechen halten.
Natürlich habe ich nicht mehr im Köcher als Spekulationen über einen möglichen Kampf gegen Pavlik, Sturm hat ja bereits abgesagt und weitere Verhandlungen erst einmal ausgeschlossen.
Andere big fights wie gegen Duddy oder Winky wären (sofern überhaupt machbar) auch erst im Sommer möglich.
Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass Abraham im Supermittelgewicht stärker sein wird, auch habe ich aus diversen Interviews raus gehört, dass Abraham das Mittelgewichtslimit nicht mehr lange bringen kann (2-3 Kämpfe sind wohl angedacht) und deshalb zwangsläufig aufsteigen muss. Deshalb ist der Sommer 2009 die letzte Chance für big fights im Mittelgewicht
.
Aus diesen Gründen soll Abraham meinetwegen nochmal gegen einen Ziegenhirten ran, bevor er 8 Monate ganz aussetzt.
Wenn jetzt noch weitere 3-4 Kämpfe im Mittelgewicht gegen Maulwurfshügelzertreter kommen, dann hast du mit deinen Befürchtungen recht gehabt, ich glaube zunächst an ersthafte Bemühungen seitens Sauerland und AA.