naja, als Nuggets-Fan kann ich nach dem Spiel eigentlich nur den Kopf schütteln. Absolut unmotiviert im ersten Viertel, dann zwei Viertel stark und dann am Ende so verlieren, das ärgert einen schon. Melo hatte zwar ein paar gute Momente im Vierten, aber der Knackpunkt im Spiel war glaube ich sein Schrittfehler! bis dahin waren sie noch gut im Spiel. Die Täuschung war gut und Boozer ist herangeflogen gekommen, da darf man nicht zurückstecken, um dann den Dreier zu nehmen. Da muss man körperlich was einstecken und sich von Boozer wegrammen lassen, die drei Freiwürfe kassieren und den Ball noch irgendwie in Richtung Korb werfen, mit Glück geht er auch noch rein. Aber Melo hatte sowieso etwas die Hose voll vom körperbetonten Spiel der Jazz, alleine diese peinlichen Layupversuche an den Jazz-Big-Men vorbei hätte er sich sparen können.
Und am Ende haben die Nuggets dann wieder dumme Fouls kassiert und die Klappe wieder zu weit offen gehabt. Aber bei den erzwungenen Dreierversuchen wäre sowieso nichts mehr gegangen.
Auch wenn ich die Jazz absolut nicht leiden kann, muss ich sagen, sie haben die Serie verdient gewonnen! Die Nuggets haben nie wirklich ins Spiel gefunden!