Smokey2020
Nachwuchsspieler
Jaaa Müller!
Hat übrigens eurer Kapitän heute im Interview gesagt, "dass dies kein Fußball ist, einfach nur den Ball nach vorne schlagen und dann auf die nächste Angriffswelle warten"...:laugh2:...hätte er eigentlich schon letzte Saison drauf kommen können......oh, dann wird es aber übersichtlich in der bundesliga, wenn DAS das kriterium ist ...
Und die nächsten Gegner: Borussia M'gladbach, VfL Bochum, Hertha BSC unterbrochen von Juventus TurinSauberer Spieltag :thumb:
Bremen, HSV, Wolfsburg und Hoffenheim spielen fuer die Bayern und lassen Punkte. Vieleicht erlebt Louis ja doch noch den ersten Schnee in Muenchen...zumindest kann er jetzt mal ne Woche in Ruhe arbeiten.
Und die nächsten Gegner: Borussia M'gladbach, VfL Bochum, Hertha BSC unterbrochen von Juventus Turin
Das kann wirklich noch ein versönlicher Abschluss werden!
@reg: das mit dem foul fiel mir auch auf, gestrecktes bein mit offener sohle, und dann als erklärung: "weil er von der seite kam, gab es nur gelb", als ob das bei so einem foul eine rolle spielen würde.
das sind die sachen, die mich bei dieser schlaumeierei im fernsehen so nerven - klar, wenn man sich die sache schön im fernsehsessel in der dritten zeitlupe ansieht, kann (und muss) man von einer roten karte reden. aber wer von euch hat in realgeschwindigkeit gesehen, dass es so ein schweres foul war? diese diskussion ist genauso sinnvoll, als wenn man von einem irregulären tor spricht, wenn man im fernsehen mit standbild und hilfslinie nachweist, dass der torschütze mit der linken zehenspitze im abseits war...
Bekommt Pussy-Weidenfeller jetzt den Bambi oder gar den Oskar für besonders spektakuläre Schauspieleinlagen?
Das war ja mal eine sehr peinliche Nummer. Das traurige daran ist, das diese Schauspieleinlage auch noch belohnt wurde.
Bekommt Pussy-Weidenfeller jetzt den Bambi oder gar den Oskar für besonders spektakuläre Schauspieleinlagen?
Das war ja mal eine sehr peinliche Nummer. Das traurige daran ist, das diese Schauspieleinlage auch noch belohnt wurde.
@KGZ: wen meinst du jetzt? War das nicht "S04, das sind die Uschis vom Revier."!?
man kann für den deutschen fussball nur hoffen das kroos so weitermacht (der rest von leverkusen muss es ja nicht ), dann hätten wir in ein bis zwei jahren wohl die technisch und von der kreativität her beste deutsche nationalmannschaft seit '74.
da gibt´s schon n Thread, in dem ausführlich über die Probleme, die dieses Verfahren mit sich bringen würde diskutiert wurde.Wenn das nicht möglich ist, muss man eben doch auf den Videobeweis zurückgreifen oder der Schiedsrichter oder ein Assistent muss bei strittigen Szenen eben Pfeifen und 3 Sekunden warten und einen Blick auf den Bildschirm werfen bevor er eine Entscheidung trifft.
Wo ist das Problem?
Also so toll war die 74er Mannschaft gerade in diesen Aspekten in meinen Augen nicht.
Da waren uns die Polen und die Holländer schon deutlich überlegen.
Allerdings hatte die Mannschaft andere Vorzüge, die sie so stark gemacht hat.
Und das waren teilweise die noch heute oft zitierten "deutschen Tugenden"...
Ich stimme dir allerdings zu, dass wenn alles optimal läuft der mal n Leistungsträger in der Nationalmannschaft werden könnte (Achtung Konjunktiv!)
overath, beckenbauer, hoelze, hoeness, bonhoff, breitner, der sepp... die manschaft war top. selbst gg polen und holland gab es chancen genug, auch wenn da glueck und kampfeskraft genauso wichtig waren, aber die jungs konnten SPIELEN und vorher im turnier wurde u.a. schweden weggeklatscht, die den holländern ein 0-0 abgetrotzt hatten.QUOTE=Undisputed;2210187]
Also so toll war die 74er Mannschaft gerade in diesen Aspekten in meinen Augen nicht.
Da waren uns die Polen und die Holländer schon deutlich überlegen.
Allerdings hatte die Mannschaft andere Vorzüge, die sie so stark gemacht hat.
Und das waren teilweise die noch heute oft zitierten "deutschen Tugenden"...
Ich stimme dir allerdings zu, dass wenn alles optimal läuft der mal n Leistungsträger in der Nationalmannschaft werden könnte (Achtung Konjunktiv!)/QUOTE]