Wäre interessant, wer von denen auf der Tribüne wäre, wenn das heute schon gegen Bayern ginge Soll auch gar keine Kritik oder sowas sein, der BvB sollte daheim gegen Düsseldorf auch so gewinnen, da wäre es Blödsinn, angeschlagene Leute einzusetzen.
Schon klar bei 3 verletzten Stammspielern...
Wie soll Leitner den BVB in diesem Spiel großartig weiterbringen?
Klar hätte man ihn bringen können, aber Kehl nach der Verletzung wieder zu bringen finde ich auch nicht ganz so verkehrt.
Lieber heute als ihn nächste Woche reinwerfen zu müssen.
1. Leitner bringt Kreativität. Fehlt anscheinend etwas.
2. Was hindert Klopp, neben Leitner Kehl aufzustellen?
Das sah aber bis zum Tor von Kuba (39. !) gar nicht so aus, von daher halte ich den Einwand mit Leitner schon für gerechtfertigt, zwei echte 6er braucht es gegen Düsseldorf nun wirklich nicht, und schon gar nicht, wenn man alles Kreative rausnimmt.Leitner bringt wenn er spielt meistens nicht ganz so viel und gegen ersatzgeschwächte Düsseldorfer dürfte es auch ohne kreative Momente von unserem defensiven Mittelfeld reichen...
Das sah aber bis zum Tor von Kuba (39. !) gar nicht so aus, von daher halte ich den Einwand mit Leitner schon für gerechtfertigt, zwei echte 6er braucht es gegen Düsseldorf nun wirklich nicht, und schon gar nicht, wenn man alles Kreative rausnimmt.
Es bräuchte auch keine 2 defensiven Sechser, aber Leitner ist jetzt auch nicht die Offenbarung, die das Spiel dann komplett anders aussehen lässt
Ob Kehl/Bender, Bender/Leitner oder Leitner/Kehl sollte in diesem Spiel eigentlich nicht darüber entscheiden ob man gewinnt oder nicht.
Ok, wen willst du denn dann bringen? Perisic?
Leitner ist doch die logische Alternative, und er hats schon drauf. Diese Saison läufts noch nicht so gut, aber letzte Saison war da schon einiges zu sehen. Besser als das Rumgekrüppel das da im Moment stattfindet...
Leitner kommt...Ich würde überhaupt niemanden bringen, sondern hätte (mit diesen "Ausfällen") genau die gleiche Startelf ins Rennen geschickt.