le freaque
Bankspieler
Jo Nicht wrklich gut geschossen, aber drin. Läuft.
Ach so, ich vergaß: War ja für Bayern...Rot geht absolut in Ordnung, aber in so einer Situation den Elfmeter zu geben ...
Rot geht absolut in Ordnung, aber in so einer Situation den Elfmeter zu geben ...
Warum hat sich Streich eigentlich so aufgeregt bei der roten Karte? Wegen der Karte oder über seinen Spieler? War ja wohl klar rot, ich finde das ganz schön nervig, dass keine Entscheidung einfach mal hingenommen wird.
Sollte jetzt auch keine explizite Streich-Kritik sein und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich an der Seitenlinie immer erst mal aufregt, wenn es die eigene Mannschaft trifft. Ich finds nur manchmal vom Fernsehsessel aus etwas komischKlar kann man da Rot geben und die ist ok, aber der fällt auch als ob sich 100 Kilo auf ihn legen, denke da darf man sich in dem emotionalen Moment auch mal aufregen, wobei ich jetzt nichts übertriebenes gesehen habe von Streich.
Außer dem für uns richtig bitter, jetzt haben wir gegen Augsburg gar keine IV mehr
Aus einem Meter an die Achselhöhlen. Den Elfer kann man aber trotzdem geben. Freiburg hätte ihn in der Situation nicht bekommen.
Bayern hätte sich über nen Pfiff nicht beschweren dürfen, aber die Situationen waren nicht identisch, weil keine Torchance verhindert wurde.
Bayern hätte sich über nen Pfiff nicht beschweren dürfen, aber die Situationen waren nicht identisch, weil keine Torchance verhindert wurde.