15.Spieltag


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man kann für Dzeko nur hoffen, dass heute kein Spion von Real Madrid auf der Tribüne sitzt.



Ja, wenn bei Real keiner Fußball spielen kann, wird es ein Problem.
Dzeko war heute richtig schlecht, das stimmt. Wie viele Weltklasse-Stürmer auf so einen Verein wie Wolfsburg Bock hätten, kann jeder selber entscheiden.
Es beschreibt den Verein schon ganz gut, dass er jetzt als Sündenbock hingestellt und von den Fans ausgepfiffen wird.
WOlfsburg kann einfach nichts, haben kein System. Es ist die Mannschaft, die die wenigsten Torchancen erarbeitet. Und dafür sind 9 Treffer nun wahrlich keine schlechte Leistung. Edin hat diese Saison kaum eine ernsthafte Chance ausgelassen. Es wird Zeit, dass er mehr Möglichkeiten dazu bekommt. Wolfsburg sollte endlich einsehen, dass der JUnge dort längst heraus gewachsen ist, und eines der fürstlichen ANgebote annehmen. Ich meine 30 Mio ist auch schon ein Jackpot, wenn man sieht dass der Verein ja nun überhaupt keinen positiven Einfluss auf den Marktwert liefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Obwohl Hannover ein Kackverein ist gönn ich denen den aktuellen Höhenflug. schöne Geschichte!

McLaren zur Pause weg? Kann mir nichts anderes vorstellen...wie schwach die spielen ist ja kaum mitanzusehen.

lol Stuttgart bitte absteigen! Die Rote gegen Vorsah war sowas von lächerlich. Ohne die hätte Hoffe easy gewonnen!

Zu Hamburg fällt mir garnichts mehr ein :laugh2:

Es gibt wohl keine Liga auf der Welt die dieses Jahr schwerer zu tippen ist als die Buli! Das Niveau vieler "Top-Clubs" ist im Moment soo eklig schlecht, dass es schon fast wieder lustig ist, dass die Buli auf dem Weg ist Spanien in der Rangliste zu überholen^^
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...Dzeko war heute richtig schlecht, das stimmt.....

Muss man eben auch mal zugeben. Ich hatte mich letzte Woche ebenso sehr über Castros Fehler zum Elfer ärgern müssen.
Dzeko sollte wirklich mal in einen besseren Verein kommen. Ob er jetzt schon sooo gut ist, um in eine der 2-3 Topadressen zu wechseln, lasse ich jetzt mal dahingestellt.
Wenn er bei Real so eine Leistung wie heute auch nur einmal zeigen würde, dann wäre er erst mal monatelang auf die Bank verbannt oder nach Castilla verliehen.

Für Castro ärgert es mich in punkto logischer Nationalmannschafts-Eignung, dass er nach Verletzung erstmal überall eingesetzt oder reinrotiert wird, wo gerade Platz ist. Nach Einwechslung riesig auf rechts gegen die Bayern, dann aber nicht anstelle Schwaab aufgeboten, sondern statt Kadlec auf links.
Und demnächst mal wieder vielleicht im rechten Mittelfeld oder auf der Doppel-6.
Auf so eine vielfältige Art, aber auch überall herumgeschubst, kann er sich leider nirgendwo richtig empfehlen. Und als die Konkurrenz schwächelte und Spieler in der NM getestet wurden, war er natürlich verletzt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zurecht.;)
Schwaab ist sowas von talentiert. Der verdient sich seine Zeit.

Ja richtig. Schwaab ist talentiert und verdient sich seine Zeit, aber Castro ist gegenüber dem doch eher biederen aber grundsoliden Schwaab wohl eindeutig der bessere Spieler. Kann aber - weil er es ist - auch mal den talentierten Kadlec auf links wegrotieren, was Schwaab eben nicht kann.
Oder Renato Augusto im rechten Mittelfeld, wenn der aussetzt oder woanders spielt.
Ist beinahe schon fatal, dass die Vielseitigkeit und die fußballerischen Fähigkeiten eines Castro seiner Nationalmannschaftskarriere gewissermaßen im Weg stehen.
Bald spielt fast der ganze Ex-U-21-WM-Kader in der Nationalelf. Demnächst werden bestimmt auch Grote vom VfL Bochum und Johnson vom VfL Wolfsburg noch berufen und Englandkiller Castro wartet darauf vergebens.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@thegegen

Welche Leistungen hatte Benzema schon im Real-Dress?
Ein Mittelstürmer braucht nun mal ANspiele, und die bekommt Dzeko einfach nicht. Und er versucht es ja, weicht auf den Flügel aus, lässt sich tief fallen etc.
Bei Wolfsburg läuft halt nichts, und darunter leidet auch Dzeko.
Ich freue mich aber schon, dass Wolfsburg mit Hoeneß richtig auf die Fresse fällt. McClaren ist ja eigentlich auch ein bekannter Versager. 39 Mio für Neueinkäufe, über 30 Mio für einen Spieler abgelehnt und nun im Abstiegskampf.
Wer so sinnfrei mit Geld umgeht, hat es nicht anders verdient.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt aber weg mit dem Thema von frühestens morgen, mit einem anderen Thema von morgen: :D

Lief ja eigentlich nicht schlecht für den 1. FC Köln, der heutige Tag. Gladbach besiegt sich mal wieder selbst und zeigt sogar noch schlimmere Panikattaken und Auflösungserscheinungen nach Gegentor, als es der darin ruhmreiche FC hinbekommt.
Stuttgart gegen 10 Mann zuhause nur unentschieden. Sowohl Bremen, als auch Wolfburg hätten sich mit Elfmetertorsieg aus der Gefahrenzone absetzen können, haben sie aber nicht, mithin haben sie beide eher 2 Punkte verloren, als 1 gewonnen.
Pauli holt zwar 3 Punkte, holt aber dafür die Betzebuwwe wieder von ihrem Hoch runter und in die Abstiegskonkurrenz hinein.
Jetzt noch ein schmutziger Bayern-Sieg und Schalke bleibt in dieser fiesen Region länger hängen, als es selbst dran glauben möchte.

Nur wird der FC wohl wahrscheinlich mal wieder kein Kapital daraus schlagen können. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@thegegen

Welche Leistungen hatte Benzema schon im Real-Dress?
.....

Schlechte. Was auch der Grund ist, dass nach Möglichkeit Benzema kaum spielt. Gerade das Beispiel Benzema sollte insofern eher ein Beleg meiner Worte sein, als ein Widerspruch.
Und gerade Real ist KEIN Verein, in dem ein Dzeko 5-6 Chancen von Beginn an und über 90 Minuten erhält, um ggf. erst im 4. Spiel zu zeigen, zu was er imstande ist, wenn's mal läuft.
Dann ist auch ein Dzeko schneller auf der Tribüne, als er "Benzema" sagen kann. Erst recht, wenn er bei einer (SEINER) Chance von Beginn an, dann so einen Stiefel spielen würde, wie heute.

Dzeko selbst wollte doch immer zu Juve. Das ist so die Art internationales Klasseteam, wo er (wegen meiner als Zwischenstation) hin sollte. Und bei Juve, die mal eben nicht locker 30 Mios für einen Luxus-Backup lockermachen können, wäre er natürlich gesetzt, auch wenn er 1-2 Mal einen Stiefel spielt, bis er (quasi automatisch) zeigen kann, was er draufhat. Juve hätte natürlich übrigens nur deswegen das Geld für einen Dzeko, weil es Wolfsburg den Diego hat andrehen können. :laugh2: Wie genial wäre das denn?

Wolfsburg ist noch nicht mal annähernd ein nationales Spitzenteam - mit Juve würde sich Dzeko allemal schlagartig verbessern in dieser Hinsicht.

Bei Real oder so würden selbst für einen Dzeko die Trauben um einiges höher hängen, als dass er da mit seinen kolportierten 30 Mios Marktwert gesetzt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
sacht ma warum laufen die schalker nicht? die wirken soo unfassbar lahm..gegen diese bayern kann man gewinnen und brauch bei weitem nicht vor erfurcht erstarren!

die gesamte offensive ist erbärmlich was einsatz und spielfreude angeht!
 
Für Kroos bringe ich absolut kein Verständnis mehr auf. So eine Chance.:wall: Und kurz davor lädt er Neuer zu eine Showparade ein.

Wenigstens ist Müller heute stark verbessert. Müller muss das Spiel jetzt entscheiden, weil Ribery übt ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Jetzt dürfte Bayern dann auch gerne mal ein Tor aus den Chancen machen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yep. Nach 10 Minuten Eingewöhnungszeit ist Bayern mittlerweile drückend überlegen. Ohne Neuer könnte es locker 2 oder 3:0 stehen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Unfassbar dass es noch nicht 4:0 steht. Neuer sollte mittlerweile ein Muss für die Bayern sein!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
der reif geht mir mal wieder auf die nerven mit seinem übertriebenen ribery bashing. klar macht dieser kein super spiel, aber so schlecht wie es herr reif (wohl) gerne hätte ist er bei weitem nicht. man kann halt nicht jedes 1gg1 duell gewinnen
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Er macht in der Situation alles richtig. Flach kriegt er ihn nicht durch die Abwehr. Neuer leider weltklasse...

So ist es. War ein guter bis sehr guter Schuss und weniger eine wirkliche Torchance. Insgesamt spielt er sehr gut. Die Chancenverwertung der Bayern kann sich aber schnell rächen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Neuer leider weltklasse...
Und deswegen auch nächste Saison bei den Bayern, obwohl er von seinem Hintergrund her für mich nicht zu den Bayern passt, die Kahn-2001-Gedächtnisaktion in München mal außen vor gelassen. Nerlinger windet sich in Live-Interviews immer wie ein Aal, wenn er eine klare Aussage zu Neuer machen soll...deutlicher geht es kaum. :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bommel schon wieder mit zwei absoluten Sch...aktionen, die es beide bei Tymo so nicht gegeben hätte. Er kann froh sein, noch auf dem Platz zu stehen. Aggressive-Leader hin oder her, sowas mag ich nicht. Er ist im Timing eine ganze Klasse schlechter als Tymo, zieht dann meistens durch und belabert den Schiri, um nicht gelb zu kriegen. Mag ja sein, dass er wichtig fürs Team ist, aber im Moment hilft Tymo der Mannschaft im Mittelfeld zehn mal mehr.
 
Oben