15.Spieltag


Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Wo ist der Popcornsmilie ??



Was machen Fußballer eigentlich im Training so, wenn so viel nicht antrainierbar ist? Dribbeln kann man nicht trainieren, Ecken und Flanken schlagen wahrscheinlich auch nicht. :crazy:
Da wird ja ganz schön viel Geld in unnötige Jugendarbeit investiert.

Allerdings, von illegalen Titeln zu sprechen, ist übers Ziel hinausgeschossen. Ich kann aber verstehen, dass es schwer ist, hier rational zu bleiben. :laugh2:


Sicher kann man im Training gewisse Dinge antrainieren, aber bei vielen Dingen gehört ganz einfach auch eine gehörige Portion Talent dazu.Selbst beim Ecken und Flanken schlagen, wie man wöchentlich sogar auf Bundesliganiveau sieht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Kraichgauer hatten fristgerecht gegen die Sperre von Vorsah Klage eingereicht, so dass es am Donnerstag zu einer mündlichen Verhandlung vor dem Sportgericht kam. Allerdings zogen die Klub-Verantwortlichen ihren Einspruch zurück, nachdem sogar eine höhere Strafe drohte.


das ist unglaublich. wie kann man so dreist sein? wie lange wollen sie ihn sperren? 5 wochen wegen einer fehlentscheidung? eine absolute unverschämtheit. meine güte läuft im fussball auf der funktionärsebene etwas falsch, das kann einem diesen wunderbaren sport versauen.

und dabei ist mir hoffenheim relativ schnuppe. finde die zwar sympathisch, aber bei der sache geht es mir einzig und allein ums prinzip. da würde ich solche zeilen wohl auch über einen schalker spieler schreiben. ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dito. Dass der DFB nicht zurück kann und es nun mal ein Spiel Sperre geben muss...ok, aber eben eins, nicht zwei und schon gar nicht mehr.
 
Oben