A
Administrator
Guest
Toney wird Rahman entweder ganz klar nach Punkten besiegen oder eben den späten KO einfahren! Rahmans letzter Kampf war ein Witz! Toney sieht gut aus auf den Bildern vom Wiegen im Gegensatz zu Rahman!
Toney sieht gut aus auf den Bildern vom Wiegen im Gegensatz zu Rahman!
Beeindruckend wie gut Toney aussieht, auch wenn man natürlich immer sehen muss ob er trainiert hat oder irgendwelche Mittelchen gespritzt hat. Rahman sieht eher schlecht aus und sehr viel schwerer als Toney, nachdem Wiegen gehe ich von einem Punktsieg für Toney aus.
Rahman ist der links im Bild.
Rahman ist der links im Bild.
I know
Du scheinst eine Antisympathie für Toney zu besitzen
Hast Du Rahman seinen letzten Kampf gesehen? Das war eine Meisterleistung gelle?
Ja, ich muss sagen Rahman hat mich voll überzeugt. Zuri ist für mich das MOST HIDDEN SECRET im Schwergewicht. Vielleicht der beste Mann nach Golota im Schwer der nie einen Titel hatte. Um einen Lawrence zu besiegen, muss man definitiv 100% abrufen, sonst geht man ganz schnell baden.
Ne reichen nicht aus !!!!
Ja, ich muss sagen Rahman hat mich voll überzeugt. Zuri ist für mich das MOST HIDDEN SECRET im Schwergewicht. Vielleicht der beste Mann nach Golota im Schwer der nie einen Titel hatte. Um einen Lawrence zu besiegen, muss man definitiv 100% abrufen, sonst geht man ganz schnell baden.
Mit deiner recht witzigen ironischen Art thumb: :laugh2: ) täuscht du aber leider nicht darüber hinweg, dass Rahman gegen Lawrence am Rande eines KO war und er sehr schlecht wirkte...in Sachen Ausdauer, Beweglichkeit und Handspeed wirkte seine Leistung erschreckend.
Und da er jetzt wieder mit dem gleichen Gewicht kommt denke ich nicht, dass er eine andere Leistung bringen wird als in seinen letzten 4 Fights.
Denn auch gegen Sykes war er sehr behäbig und langsam und wirkte sehr verbraucht.
Ich hoffe wirklich, dass Rahman sich besser präsentiert...aber alleine der Glaube fehlt mir daran...seine letzten Fights waren stehts konditionsbedingte Klammerorgien.
Aber letztendlich muss man sagen, dass bei so 2 Semi-Shoten Boxern jeder Jeden schlagen kann.
Ich denke trotzdem, dass Toney gewinnen sollte, jedoch lege ich meine Hand dafür niemals ins Feuer.
MfG Jan
Das hat nix mit Antipathie oder sonst was zu tun. Aber wie es aussieht wird man hier gleich an den Pranger gestellt, wenn man ne andere Meinung vertritt als der Mob.
Wird der Kampf auf irgendeinem deutschen Sender übertragen? Oder macht ihr ein Scoring, damit "Lediglich-TV-Empfänger" wie ich mal live mitfiebern können??
Ich werde versuchen den Scoring-Thread persöhnlich zu eröffnen und werde 100% Live mitscoren...
Im deutschen Fernsehen ist der Fight net...FSN "Best damm Figh Night" überträgt es...ich werde berichten...
Ach ich freu mich soooooo...
Was soll die Debatte? Natürlich hat Toney ordentlich eingeworfen. Genauso wie Holyfield, Jones jr. oder auch Wladimir und Vitali. Gerade im Schwergewicht kann man davon ausgehen, dass alle Topboxer nicht nur mit Wasser und Vaseline arbeiten. Und die Boxer der Generation Toney, Holyfield und Jones schon mal gar nicht.
Wie formuliert es Jan Ullrich so schön: Er hat niemanden betrogen. Denn wenn es eh fast alle machen... Daher sehe ich persönlich auch Toneys Dopingfälle als nicht so gravierend an.