Patrick
Nachwuchsspieler
Ne reichen nicht aus !!!!
Übersetzung: Wusste Ich nichts von.
Ne reichen nicht aus !!!!
Toney sah im 2. Peter-Kampf auch so gut aus wie seit Jahren nicht mehr. Ergebnis bekannt.
hä, hab ich was verpasst? Das war doch vorerst der Tiefpunkt seit dem Holy-Kampf...
Im ersten Kampf war Toney einfach nur fett - wie üblich.
Im zweiten Kampf hatte er zwar ein ähnliches Gewicht, aber nicht so eine Wampe. Echte Muckis statt Paulaner-Muckis.
So habs ich zumindest in Erinnerung. Kann mich aber auch irren.
Man kann es wirklich Niemandem recht machen...
Wenn Toney fett in den Ring steigt, ist er unbeweglich und verliert wegen dem zu hohem Gewicht und wenn er dann mal mit geringem Gewicht in den Ring geht verliert er wegen dem "dramatischem" Gewichtsverlust
Tony verliert weil er 39 Jahre alt und shot ist.
Dramatischer Gewichtsverlust? Naja ...Und dieser dramatische Gewichtsverlust wirkt sich sicher auch nicht gut auf seine Leistungsfähigkeit aus.
Rahman ist also nicht shot ?
Nee, der ist nur semi-shot. Ausserdem war Rahman im ersten Kampf der beiden schon der bessere Mann und liefert sich keine Kämpfe auf Messers Schneide gegen Top Leute wie Batchelder. :clown:
Nee, der ist nur semi-shot. Ausserdem war Rahman im ersten Kampf der beiden schon der bessere Mann und liefert sich keine Kämpfe auf Messers Schneide gegen Top Leute wie Batchelder. :clown:
Ne der wackelt lieber gegen den 0 KO Mann Lawrence