Solomo
Hundsbua
Und dann von besser wissen wollen redenkicker bashing ist wieder mal in, weils einige immer besser wissen wollen
ich bin seit fast 20 jahren abonent des blattes und finde es immer noch am fachlichsten, sachlichsten, neutralsten, auch was die (meisten) noten betrifft.
ja, molinaro so früh vom platz zu stellen war hart, genauso wie das einsteigen gg robben, da kann man gelb geben, muss es aber nicht, wenn man weiß, jetzt geht er.
es ist mmn lächerlich bei jeder härte gleich gelb zu zeigen, er spielt den ball, trifft aber auch den mann, der gleich schreiend abhebt wie n düsenjet.
sofort flitzt ein bayernspieler zum ref, fordert rot bzw karte. robben windet sich im todeskampf, schielt aber immer wieder zum ref---
das ist ne kann aber muss nicht situation... wenn er da nochmal ermahnt und sagt, so mein freund, sich noch mal alle zur brust nimmt, ists damit auch getan.
Das war glasklar gelb-rot, da sind sich eigentlich alle außer Bobic, Labbadia und dem Kicker einig. Sogar genug Stuttgart-Fans sind der Meinung. Molinaro hat berechtigt gelb und die Ansage von Gräfe, dass er im Wiederholungsfall geht. Dann geht er fünf Minuten später in einer völlig ungefährlichen Situation mit Anlauf rein - sorry, ich bin mir absolut sicher, dass ihn 99% aller Schiedsrichter runtergestellt hätten. Ganz egal, was Robben macht. Dumm, dümmer Molinaro, da braucht man nicht auf Robben schielen.
Auf ein "kann... muss nicht" kann man hier wirklich nur aus absoluter Subjektivität kommen. Und Dein Beitrag trief vor Abneigung gegen Bayern.