Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Das war vollkommen legitim vom Stuttgarter Publikum, dafür hat man Heimspiele.
Hat er hinten Augen? Hat ihm ein Mitspieler etwa zugerufen "Vorsicht, Feindberührung droht"? Oder besitzt Robben gar eine Zeitmaschine, ist vor dem Spiel schon rein vorsorglich in die Zukunft gereist und wusste somit, dass er exakt zu diesem Zeitpunkt umgetreten wird?
Ich will ja nur wissen woher Robben weiss, dass er gleich berührt wird...
...Eine Bitte, kann jemand Arielle mal erklären, was eine Gätsche ist, denn nicht alles was von hinten kommt, ist eben eine solche.
naja, die vollständige begründung für die note liegt vor allem an der gesamten "linie" von gräfe. also genau das, was liberalmente schon angesprochen hat. dass die bayern-fans die linie toll finden, ist klar, da sie ihnen ja zu gute kam.der kicker gibt Gräfe ne 4 für seine Leistung gestern und wertet die gelb-rote Karte gegen Molinaro als zu hart. Was nehmen die Herren da bitte für Drogen wenn sie sich die Spiele anschauen?
wobei meiner meinung nach der fehler in der kicker-bewertung darin liegt, dass die fouls von molinaro beide recht deutlich gelb sind, unabhängig von der gesamt-linie.
der kicker gibt Gräfe ne 4 für seine Leistung gestern und wertet die gelb-rote Karte gegen Molinaro als zu hart. Was nehmen die Herren da bitte für Drogen wenn sie sich die Spiele anschauen?
kicker schrieb:Manuel Gräfe (Berlin) Note 4
brachte sich mit zu kleinlichem Pfeifen und dem zu schnellen Zücken der Gelben Karte selbst in Zugzwang, so war die Entscheidung, Molinaro früh vom Feld zu stellen, eine harte.
hahaha das les ich jetzt erst. Genau anders rum als ein vernünftig denkender Mensch das sehen würde. Gut das Foul von Ibisevic an Wollscheid kann man wohl in Echtzeit schwer sehen, da kann man den Schiri in Schutz nehmen, aber es war ein Foul und im Nachhinein gesehen auch mit spielentscheidend. Chandler rot war deutlich überzogen...
er spielt den ball, trifft aber auch den mann
:thumb: Gentner, Müller und 2x Molinaro waren zwingend gelbwürdige Fouls, ebenso die Textilbremse von Boka. Wie man Gräfe da ein zu frühes Ziehen von Karten vorwerfen kann, ist mir schleierhaft. Die 4 ist ein schlechter Witz, wenn ein Schiri nach der Leistung derart kritisiert wird, muss man sich nicht wundern über das sinkende Ansehen der Schiris. Das war die beste Schiri-Leistung seit langer Zeit - und nicht mal Aronofsky hatte was zu meckernSoweit ich das noch in Erinnerung habe, gab es die erste Karte für Gentner nach rüdem Foul. Dann - da stand es schon 1:1 - hatte Molinaro das erste Mal ordentlich hingelangt, dazu Müller von den Bayern überhart und Boka mit einem taktischen Foul. Alles Gelb-würdig.