Falls du nicht aus Augsburg oder Umgebung kommst, musst du mir mal diesen Jubler erklären.![]()
Falls du nicht aus Augsburg oder Umgebung kommst, musst du mir mal diesen Jubler erklären.![]()
Ich könnte. Muss aber nichtFalls du nicht aus Augsburg oder Umgebung kommst, musst du mir mal diesen Jubler erklären.![]()
So formuliert ist es falsch, mit dem Einschub "wenn Arango ausfällt/schlecht spielt" wäre es wieder richtig.Sobald Gladbach das Spiel selbst gestalten muss, sieht alles sehr trübe aus.
klarer elfer kagawa :laugh2: jetzt weiß ich wie ihr auf die 6 nicht gegebenen eltmeter kommt![]()
klare gelbe für kagawa und freistoß für lautern. da war ich ja nicht mal ansatzweise auch nur irgendein kontakt...
Die Bayern-Fans sollen sich bitte da mal zurückhalten. Die Hälfte eurer Elfer war nicht klarer.
natürlich nicht. die elfer liegen bei uns als geschenk vom DFB verpackt unterm weihnachtsbaum.
Die zwei gegen Bremen waren schon an der Grenze. Die Begründung beim Müller Fould war das er berührt und beim Schuss gestört wurde.![]()
Eben. Also, wie man den an Müller fragwürdig finden kann... Wolf kommt zu spät, behindert Müller beim Schuss, der nur wegen dem Kontakt den Schuss verzieht. Klarer Elfer.müller war absolut eindeutig und die begründung vollkommen korrekt.