16. Spieltag


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man klares Foul an Zidan. Das wäre ja selbst beim MMA abgepfiffen worden. Jetzt kommt Nelson um die Defensive zu stärken.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ob Veh nach dem heutigen Spiel noch fest im Sattel sitzt? Würde mich fast wundern.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh man Wolfsburg mit der Abwehr kann man gg andere Retourtenclubs gut aussehen, aber doch nicht gg einen europäischen Spitzenverein wie den BVB.
Ich würde jetzt schreiben "Hummels für Deutschland", aber für die ist er zu gut.

Ahja wie ich vor der Saison geschrieben habe, ist es mir immernoch unbegreiflich wie ein Verein der CL spielt, genug Kohle hat etc sone Nulpe wie Armin Veh holen kann. Aber die wollten ja auch Horst Heldt. haha
 
D

dalglish

Guest
Veh kann es offenbar Meistermannschaften (VFB jetzt VFL) wieder nach unten zu führen.:D
Das wird verdammt eng für VEH.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich glaube, du verwechselst "Tony Jaa" mit "MomoDiabang", der des Öfteren mal Kloppo in die Wüste jagen wollte.

Ich halte Klopp immer noch für keinen guten Trainer, aber das darf man ja nicht sagen wenn der Erfolg da ist.
Deswegen halte ich jetzt auch wieder meine Schnauze :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Was für ein geiler Spieltag war das denn bitte?

Gladbach-Hannover :laugh2::jubel::crazy:

Lehmann :laugh2::crazy::gitche:

Und natürlich unsere Klatsche für die Wölfe. Damit sind wir auf 60 Punkte Kurs und dabei fehlen uns 3 Leistungsträger. Wolfsburg ist einfach die Schießbude der Liga, da können wir mit unserem Einsatz an genügend Räume kommen. Auch wenn wir wohl am Anfang Glück hatten, denn IMO hat Hummels den Gentner da ganz schön umgemäht und Gentner wär vielleicht sogar durch gewesen.
-> Europapokal :smoke:

@Tony Jaa: Dein Schreibstil rockt zwar generell, aber heute hast du den Sonntag genutzt, um dir einen zu bechern, oder? :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Spiegel.de schrieb:
Die Mainzer Fans skandierten nach dem Abpfiff hämisch: "Lehmann auf den Zaun." Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfB-Torhüter das Stadion bereits kommentarlos durch den Zuschauereingang verlassen. Dort geriet er dann noch mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann bekam der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, nach längerer Suche ein Taxi zum Frankfurter Flughafen, um einen Flieger nach München zu erreichen. VfB-Mediendirektor Oliver Schraft teilte dem sid mit, dass der Verein darüber Kenntnis hatte und dies nichts Ungewöhnliches sei.

Quelle


:skepsis:

"immer noch der kleine Hitzkopf..."
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Hat eigentlich jemand die Doppelmoral der Mainzer Heidel und Tuchel erkannt? Die Beiden sind so ziemlich das Lächerlichste was die Bundesliga zu bieten hat.
Letzte Woche haben sie fast Schaum vorm Mund, weil Maik Franz den Bancé provoziert hat und stellen Bancés Stinkefinger lediglich als Reaktion hin und nun hat der Schauspieler Aristide Beyoncé den Lehmann provoziert und was sagen die beiden Mainzer? Gaaanz was anderes... :laugh2:
Besonders Heidel ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Die letzte Woche hat er im Akkord Interviews zu dem provozierenden Franz gegeben und nun stellt er sich im Interview hin uns sagt sogar, wie gut das der Bancé gemacht hat :gitche:
 
D

dalglish

Guest
Hat eigentlich jemand die Doppelmoral der Mainzer Heidel und Tuchel erkannt? Die Beiden sind so ziemlich das Lächerlichste was die Bundesliga zu bieten hat.
Letzte Woche haben sie fast Schaum vorm Mund, weil Maik Franz den Bancé provoziert hat und stellen Bancés Stinkefinger lediglich als Reaktion hin und nun hat der Schauspieler Aristide Beyoncé den Lehmann provoziert und was sagen die beiden Mainzer? Gaaanz was anderes... :laugh2:
Besonders Heidel ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Die letzte Woche hat er im Akkord Interviews zu dem provozierenden Franz gegeben und nun stellt er sich im Interview hin uns sagt sogar, wie gut das der Bancé gemacht hat :gitche:

Die beiden gehen mir schon ziemlich lange auf den Wecker. Heidel kennt man ja, aber der Tuchel hält sich auch für den größten Trainer der BULI-Geschichte. Nach dem Spiel hat er sich dann lang und breit über Lehmann ausgelassen und scheinheilig gefragt, ob" Der Lehmann so seine Karriere ausklingen lassen will".

Es sind auch immer die gleichen Trainer, die nach dem Spiel an zehn verschiedenen Szenen darlegen (" Wir hätten Einwurf kriegen müssen..), warum sie wieder benachteiligt wurden ( Ragnick, Tuchel, Magath, usw ) und erklären werden nach zehn Niederlagen in Folge, dass sie in allen Spielen eigentlich die bessere Mannschaft waren, Kann mich nicht erinnern, dass der ach so böse Louis VanGal sich auch nur einmal nach dem Spiel über den Schiri beschwert hätte. Oder ein Schaaf oder ein Frontzeck.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...Es sind auch immer die gleichen Trainer, die nach dem Spiel an zehn verschiedenen Szenen darlegen (" Wir hätten Einwurf kriegen müssen..), warum sie wieder benachteiligt wurden (Rangnick, .....

Rangnick und seine Hoffenheimer dürften in dieser Hinsicht das Maß der Dinge in der Bundesliga sein. Ein Teil ihres Erfolgsrezepts besteht darin, dass sie aggressiv zum Ball und auch mal ordentlich auf die Knochen gehen, aber wehe, jemand steigt bei so 'nem Geholze mit gleichhoher Münze ein.
Dann wird geweint, gejammert, gewälzt, Rangnick macht das Rumpelstilzchen und weckt das Publikum aus seinem Metropolregion-Delirium.
Ich kann mich noch gut an ein böses Spiel der Hoffenheimer aus gemeinsamen Zweitligazeiten beim 1. FC Köln erinnern und zwar war packte da der FC ein sehr aggressives Gegengift aus. Es stand ein Mann in der Kölner Anfangself (Suazo), für den war Treten und Grätschen sein einziges Geschäft. Und weiterhin trat Roda Antar den Salihovic einmal rüde um, da bekam Eduardo einen Hitzkopf und flog per Nachtretens vom Platz.
Aber nachher waren es laut Rangnick nur die bösen Kölner die getreten und provoziert hatten. Hallo?! Die haben nur das gemacht, was Hoffe dauernd gemacht hat, nämlich geknüppelt und auf die Knochen gegangen. Nur dass bei Hoffenheim auch noch Tempo ein zweites Standbein ist.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Die beiden gehen mir schon ziemlich lange auf den Wecker. Heidel kennt man ja, aber der Tuchel hält sich auch für den größten Trainer der BULI-Geschichte. Nach dem Spiel hat er sich dann lang und breit über Lehmann ausgelassen und scheinheilig gefragt, ob" Der Lehmann so seine Karriere ausklingen lassen will".

Es sind auch immer die gleichen Trainer, die nach dem Spiel an zehn verschiedenen Szenen darlegen (" Wir hätten Einwurf kriegen müssen..), warum sie wieder benachteiligt wurden ( Ragnick, Tuchel, Magath, usw ) und erklären werden nach zehn Niederlagen in Folge, dass sie in allen Spielen eigentlich die bessere Mannschaft waren, Kann mich nicht erinnern, dass der ach so böse Louis VanGal sich auch nur einmal nach dem Spiel über den Schiri beschwert hätte. Oder ein Schaaf oder ein Frontzeck.

Sry aber Schaaf und Allofs sind die Könige in dieser Disziplin:laugh2:

Aber bei Tuchel stimme ich zu. Den kann ich auch nicht (mehr) ab. Irgendwie scheint ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein.
Fand den schon nach dem Spiel gegen den HSV sehr ätzend.


Aber der größte Trainer aller Zeiten ist und bleibt doch Neururer;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schaaf? :confused:
Aber auch Magath eiert nicht groß herum. Verstehe dessen Nennung auch nicht. Er sucht da zuvorderst die Schuld im eigenen Bereich. Typisch ist ein verärgertes und selbstkritisches
"Wir haben nicht genug investiert, da kannst Du so ein Spiel auch nicht gewinnen."

Eher ist so jemand wie Ewald Lienen (okay, 2. Liga) immer grundsätzlich benachteiligt und gegen ihn bzw. seine Teams läuft grundsätzlich irgendeine geheime perfide Verschwörung.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Ich kann mich noch gut an ein böses Spiel der Hoffenheimer aus gemeinsamen Zweitligazeiten beim 1. FC Köln erinnern und zwar war packte da der FC ein sehr aggressives Gegengift aus. Es stand ein Mann in der Kölner Anfangself (Suazo), für den war Treten und Grätschen sein einziges Geschäft. Und weiterhin trat Roda Antar den Salihovic einmal rüde um, da bekam Eduardo einen Hitzkopf und flog per Nachtretens vom Platz.
Aber nachher waren es laut Rangnick nur die bösen Kölner die getreten und provoziert hatten. Hallo?! Die haben nur das gemacht, was Hoffe dauernd gemacht hat, nämlich geknüppelt und auf die Knochen gegangen. Nur dass bei Hoffenheim auch noch Tempo ein zweites Standbein ist.

an der stelle stellt sich die frage ob mit deinem gedächtnis noch alles in ordnung ist, hat jedenfalls nicht den anschein.

salihovic hat bei dem spiel dank suazos absolut hirnrissiger aktion, die nichts mit treten und grätschen geschweige denn fußball zu tun hatte einen zahn verloren, und es ist im ganzen spiel auch keiner vom platz geflogen. mit angemessener härte hatte das was köln in dem spiel gezeigt hat jedenfalls nichts zu tun. http://www.youtube.com/watch?v=58yj7FalczM
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Schaaf? :confused:
Aber auch Magath eiert nicht groß herum. Verstehe dessen Nennung auch nicht. Er sucht da zuvorderst die Schuld im eigenen Bereich. Typisch ist ein verärgertes und selbstkritisches
"Wir haben nicht genug investiert, da kannst Du so ein Spiel auch nicht gewinnen."

Eher ist so jemand wie Ewald Lienen (okay, 2. Liga) immer grundsätzlich benachteiligt und gegen ihn bzw. seine Teams läuft grundsätzlich irgendeine geheime perfide Verschwörung.

Magath würde ich jetzt auch nicht unbedingt nennen. Aber Schaaf (und Allofs) definitiv. Wobei die beiden das recht geschickt machen und immer mit "Ich will ja nichts sagen, aber...." oder so ähnlich anfangen :D

Aber Ragnick ist auch noch so ein Kandidat. Aber bei denen ist ja der ganze Verein völlig von der Rolle in der Hinsicht.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
ich bin halt nur nen assi lautrer ich gebs ja zu, aber wenn ich brillenträger wäre und der vogel würde die mir einfach runterziehen, ich glaub da würds knallen
 
Oben