Ich glaube, du verwechselst "Tony Jaa" mit "MomoDiabang", der des Öfteren mal Kloppo in die Wüste jagen wollte....Also Klopp jetzt doch nicht mehr entlassen? :laugh2:...
Ich glaube, du verwechselst "Tony Jaa" mit "MomoDiabang", der des Öfteren mal Kloppo in die Wüste jagen wollte.
@Tony Jaa: Dein Schreibstil rockt zwar generell, aber heute hast du den Sonntag genutzt, um dir einen zu bechern, oder?
Spiegel.de schrieb:Die Mainzer Fans skandierten nach dem Abpfiff hämisch: "Lehmann auf den Zaun." Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfB-Torhüter das Stadion bereits kommentarlos durch den Zuschauereingang verlassen. Dort geriet er dann noch mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann bekam der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, nach längerer Suche ein Taxi zum Frankfurter Flughafen, um einen Flieger nach München zu erreichen. VfB-Mediendirektor Oliver Schraft teilte dem sid mit, dass der Verein darüber Kenntnis hatte und dies nichts Ungewöhnliches sei.
Hat eigentlich jemand die Doppelmoral der Mainzer Heidel und Tuchel erkannt? Die Beiden sind so ziemlich das Lächerlichste was die Bundesliga zu bieten hat.
Letzte Woche haben sie fast Schaum vorm Mund, weil Maik Franz den Bancé provoziert hat und stellen Bancés Stinkefinger lediglich als Reaktion hin und nun hat der Schauspieler Aristide Beyoncé den Lehmann provoziert und was sagen die beiden Mainzer? Gaaanz was anderes... :laugh2:
Besonders Heidel ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Die letzte Woche hat er im Akkord Interviews zu dem provozierenden Franz gegeben und nun stellt er sich im Interview hin uns sagt sogar, wie gut das der Bancé gemacht hat
...Es sind auch immer die gleichen Trainer, die nach dem Spiel an zehn verschiedenen Szenen darlegen (" Wir hätten Einwurf kriegen müssen..), warum sie wieder benachteiligt wurden (Rangnick, .....
Die beiden gehen mir schon ziemlich lange auf den Wecker. Heidel kennt man ja, aber der Tuchel hält sich auch für den größten Trainer der BULI-Geschichte. Nach dem Spiel hat er sich dann lang und breit über Lehmann ausgelassen und scheinheilig gefragt, ob" Der Lehmann so seine Karriere ausklingen lassen will".
Es sind auch immer die gleichen Trainer, die nach dem Spiel an zehn verschiedenen Szenen darlegen (" Wir hätten Einwurf kriegen müssen..), warum sie wieder benachteiligt wurden ( Ragnick, Tuchel, Magath, usw ) und erklären werden nach zehn Niederlagen in Folge, dass sie in allen Spielen eigentlich die bessere Mannschaft waren, Kann mich nicht erinnern, dass der ach so böse Louis VanGal sich auch nur einmal nach dem Spiel über den Schiri beschwert hätte. Oder ein Schaaf oder ein Frontzeck.
Ich kann mich noch gut an ein böses Spiel der Hoffenheimer aus gemeinsamen Zweitligazeiten beim 1. FC Köln erinnern und zwar war packte da der FC ein sehr aggressives Gegengift aus. Es stand ein Mann in der Kölner Anfangself (Suazo), für den war Treten und Grätschen sein einziges Geschäft. Und weiterhin trat Roda Antar den Salihovic einmal rüde um, da bekam Eduardo einen Hitzkopf und flog per Nachtretens vom Platz.
Aber nachher waren es laut Rangnick nur die bösen Kölner die getreten und provoziert hatten. Hallo?! Die haben nur das gemacht, was Hoffe dauernd gemacht hat, nämlich geknüppelt und auf die Knochen gegangen. Nur dass bei Hoffenheim auch noch Tempo ein zweites Standbein ist.
Schaaf? :confused:
Aber auch Magath eiert nicht groß herum. Verstehe dessen Nennung auch nicht. Er sucht da zuvorderst die Schuld im eigenen Bereich. Typisch ist ein verärgertes und selbstkritisches
"Wir haben nicht genug investiert, da kannst Du so ein Spiel auch nicht gewinnen."
Eher ist so jemand wie Ewald Lienen (okay, 2. Liga) immer grundsätzlich benachteiligt und gegen ihn bzw. seine Teams läuft grundsätzlich irgendeine geheime perfide Verschwörung.