17.12


15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Hat LeChicken die Knicks etwa verschmäht, weil ihm der Ro(o)ster nicht gut genug war? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
ich bin sehr gespannt auf die knicks heute abend. danach zieh ich mir noch mein jazz bei den hornets rein! :smoke:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Oh man SIxers. 0-8 und dabei 0-10 würfen. Davon waren 8!!! aber WEIT WEIT offen. Das ist natürlich bitter. Wenn man nicht in den nächsten 2 Possesions scort kann man das Spiel gleich vergessen. 0-10. wow. 3x Holiday weit offen und vergeben (2 Dreier), 1x Hawes, 1x Brand, 2x Meeks und dann noch Iguodala n paar mal durch zum Korb und vergeben. Was für ne ******e.

Meeks noch ein foul und es könnt Turner Zeit sein gegen Kobe:jubel::D
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
sehr guter beginn von den knicks. ilgauskas hat daweil gegen amare nix zu melden :D
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
nach grausamen start gut gespielt auch dank nachlässigkeiten der lakers.
wurfquote panik:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Yeah baby, super comeback und das auf dem Rücken von erneut Holiday und Hawes. Hawes hat glaube ich grad die Phase seines Lebens:

7 Punkte und 4 Reboudns. Was geht ab? Und das mit guter Defense gegen Gasol bisher:thumb:

Holiday mit starker defense gegen Fisher die 2x zu leichten Punkten führen, vor allem auch für Iggy, was wichtig ist.

Gute Reaktion von Collins Noicioni für Meeks zu bringen:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ach der Dreier wäre noch zu Geil gewesen. Hawes macht da alles richtig, aber warum dann so überhastet? Naja, er spielt bisher sehr gute defense, auch der von bynum war gut verteidigt. Wenn er jetzt noch lernt, das er sie nicht so tief den Ball bekommen lassen darf, ist das Perfekt.

Iguodala bisher überragend. Super D gegen Kobe und offensiv einfach brilliant am Ball verteilen.

21-18, nach diesem Start. Respekt.

Bin gespannt wies weiter geht.

Good Lou or Bad Lou heute? Wetten werden angenommen:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, Lebron hat sich wohl vorgenommen, im MSG sein nächstes dezentes Ausrufezeichen zu setzen. Kranker Typ, wenn er ne heiße Hand hat noch mehr als sowieso schon! :ricardo:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Die 2nd unit ist einfach mist. Da soll einer sich noch trauen zu sagen das mit Lou die offensive besser läuft als mit Turner:crazy:

3 TO in 3 possesions.

21-24 hinten

Heute sollte eigentlich 48min einer von Holiday und Iguodala auf dem Feld stehen. Holiday sitzt seit über 5min reiner Spielzeit.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man spielt heute einen ordentlichen Schwachsinn zusammen. Das die Lakers wohl mit angezogener Handbremse spielen, ist ganz sicher.

Zieht mal euren Kopf aus den Sand, Jungs!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
MEEKS SPACING!!!!

Edit.

Nocioni hat sein Kredit gleich wieder verpsieplt Einfach nur mies.

Jure sitzt seit 8min reiner spielzeit:thumb:

Lou zeit vorbei, 3 vorne ohne ihn, 6 hinten mit ihm.

ach ne, lou ist immer noch drin.

Edit2:

2 Punkte in 6min.
Instant offense durch Lou und Young.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
warum zum teufel testet man nicht einfach mal Turner gegen die Lakers? Kann er schlechter als Nocioni, Lou und Young sein? Verstehs nicht.
 
Oben