17.12


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
Lou ist so erbärmlich. Wie er das offensiv foul ziehe wollte und dann 2 schritte zurück geht.
Nocioni immer noch im spiel, 2-8, lou 2-9, aber hey, 2nd pick ist ja eigentlich nur bisl talentiert
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
Eine reine Stats-Diskussion ist müßig und doch eigentlich nicht dein Niveau. Green spielt zumeist sehr gute Defense und ist damit ein perfekter Pendant neben Thornton von der Bank. Was man offensiv bekam, wusste man. Wenn man sich die Bank der Hornets vor der Saison anschaute, war Green eine gute Wahl in Anbetracht der möglichen Spieler, die man traden konnte und die in's Konzept passen.

Und Smith? Schlechter als Songaila ist er nicht. Im Gegenteil - jünger, stärker im Pick-and-Pop und was mich vor allem beeindruckt ist sein Rebounding und sein Einsatz.

Realistisch betrachtet kann man über die gezeigten Leistungen nicht meckern.

15% def reb. rate ist nicht wirklich toll. Aber hey, es freut mich das du mit ihnen zufrieden bist -> win win, besser gehts nicht:thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Neben dem reinen Abgreifen zählen für mich auch Ausblocken und der Wille zum Rebound dazu. Aber schön, dass du neben dem Schauen die Zeit hast, mich mit Stats von 82games zu beglücken. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
Erste mal das ich mit Collins coaching absolut nich einverstanden bin. Da ist deutlich mehr drin als 7 hinten zu sein mit noch 8min. Keine punkte und dann ein score der Lakers und es ist game over.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Super 1. Viertel.. Martin fängt schon wieder an gegen Memphis zu ballern:D:thumb:

Edit: 43-13..lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
83
James nun mit TD (32/10/10):thumb:
Spiel dürfte nun auch durch sein, 102 - 83 und noch ein Freiwurf für James.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Holiday zuzuschauen ist heute Grauen pur. Der Wahnsinn mit was für einer Leichtsinnigkeit der die bälle wegschmeißt.
Insgesamt muss man sagen, dass man dieses Spiel dermaßen dumm verliert. Da waren heute locker 10-15 absolut freie Würfe dabei, die nicht reingingen.
Gegen einen schwachen und ziemlich arroganten Gegner so zu verlieren ist fast schon eine Schande.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
15hinten, lakers ball, 3min noch, collins zu stolz wieder mal die Bank zu bringen, morgen b2b, magic seit 3 spielen frei

könnt grad kotzen. DAs spiel war mehr als machbar, aber wenn man so eine rotz rotation raus haut, ist nichts zu machen. 4 hinten zu Beginn des 4ten. Besser hätte man sich das nicht wünschen können, aber wenn Holiday, Meeks, Lou, Nocioni und Thad allesamt den Vorzug vor Turner bekommen, trotz grausamer, grausamer Leistungen, sollte das keinen überraschen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
lol, Turner bekommt nicht mal Minuten jetzt sondern Lou - Meeks - Nocioni - Thad - Speights:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
sag ich doch, aber jetzt gibts erstmal Dallas.

Gottseidank war das Spiel im Garden deutlich, ich hasse Dallas als 2. Spiel im Double-Header. Wenns nämlich im 1. Spiel dann knapp wird und viele TOs genommen werden oder es sogar OT gibt verpasst man ein bisschen was vom 2. Spiel^^


Die Hornets machen die Jazz aber auch ganz schön lang^^


WTF Johnson spielt schon wieder??? Und ich stell ich bei Yahoo nicht auf weil ich dachte der is eh noch 2 wochen out :wall: jaja wenn man sich nicht informiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hoffentlich hat sich Nash da nicht zu schwer verletzt, sah schon etwas heftig aus
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
WTF!!!!!!!!! Marion macht erst nen 17 ft Jumper und trifft dann auch noch nen 3er^^ Gegen Phoenix erinnert er sich wohl an die Zeit damals in Phoenix als er das noch regelmäßig gemacht hat^^
 
Oben