17.12


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hubie geh sterben....der hat seit dieser Saison echt ne Murmel in der Birne...

Wieder betet er quasi für jeden Suns-Korb...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jo is echt was dran, er hasst anscheinend die Mavs, kann aber die geniatltät von Nowitzki nicht unkommentiert lassen^^


Wieder, Lopez wird gefoult, "It was about time, he got fouled three times".... ohne Call laut ihm wohlgemerkt

12 Vorne zur HZ, ohne das Dirk ein Faktor war, sauber. Marion und Terry dafür gut
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit 6 Bench points ein Spiel gewinnen^^ respekt^^ Aber irgendwie auch traurig^^
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich muss meinen Unmut äußern.
Man macht den ILP an. Hört zwei Stimmen und bevor sich das Bild aufgebaut hat hört man die Worte "total package" und muss sofort auf den Schreibtisch kotzen. :mensch:
Hubie Brown suckt so derbe!

Ich seh grad, auch andere haben schon wieder spaß am alten Mann :X. Gott ey dem fällt echt schon der Sand aus den Taschen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hubie quasselt sich mal wieder den Mund fusselig :p
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wirft eigentlich jemand schlechter Fts als Haywood?^^ Hack-a-wood is wieder am start^^

Edit: Ha, Hack-a-Mahmni funktioniert nicht! Hubie geht mir aber aufn Sack weil er so tut als ob das Spiel noch nicht entschieden wäre von wegen "they are trying to win the game"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also manche sehen echt Gespenster. Hubie hat eigentlich jeden Mavs Spieler wie blöde gehypt. Von Dirk, Chandler über Stevenson, zu Butler, die ganze Bank runter (Terry, Marion) bis zum Äussersten (Barea, Mahinmi, Cardinal). Ausser Haywood, da war er neutral, was momentan auch schon ein Kompliment ist.

Ausserdem lobt Brown so ziemlich jeden Spieler bei jedem Team. Ich kann schon verstehen, warum er als Coach selbst im fortgeschrittenen Alter noch Erfolg hatte. Der kann jeden zum All-Star hochlabern. :p

I´m telling you Barea brings so much things to the game. A pair of shoes, extra shorts, he leads all benches in assists. He leads the NBA in charges taken. His 3pt shooting is awesome, when he´s not 0-16 like right now, he gets to the rim at will, well he missed the lay-up, but you like how he got there.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top Ref. Erst ein Dreckscall und dann direkt auch noch ein T geben. :laugh2:

Aber naja, das hätten wir auch so zu 95 % nicht mehr gedreht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die Wizards verschenken das noch... An der Linie sowas von schlecht in der Crunch Time
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und die Knicks lassen sich noch in die OT bringen...

Und choken da big time...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben