17.-19.03.2017 - Weltcup Vikersund Skifliegen


Edy871

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Eurosport nervt nur noch....man hatte nie den überblick wer PB oder Landesrekord springt....das habe ich an thiele/siegmund so gut gefunden.....

das Severin Freund einfach nicht erwähnt wird das er mit Wellinger den rekord hält... das muss gesagt werden....

oder bei Alex Insam das der jetzt Italienischen rekord fliegt....

ganz schlechte leistung mal weider von den ES Komentatoren:hmpf:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Thiele und Siegmund waren halt auch große Statistikfreaks. Thiele mit seiner riesigen Datenbank auf dem Laptop, und Gerd hatte auch immer viele Zahlen im Kopf. Das vermisse ich auch.
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Ich bin ja selbst irgendwie Statistikfreak (außer vielleicht in Bezug auf meine Statistik Prüfung nächste Woche, wo ich noch keine Ahnung habe :D: ), deshalb vermisse ich auch gerade das am meisten. Dicht gefolgt vom Witz den Thiele in die ganze Sache reingebracht hat.
Aber soooo schlecht finde ich Bielek und Hannawald jetzt nicht. Klar Hannawalds Wortschatz könnte größer sein (Fachwissen bringt er mmn. schon mit) und Bielek hat oft keine Ahnung, was allerdings auch unterhaltsam sein kann, aber beide werden kontinuierlich besser.
Meiner Meinung nach wäre aber auch besser gewesen wenn Schmitt Co-Kommentator geworden wäre und Hannawald zunächst die Schmitt-Rolle übernommen hätte.
 
Oben