17.-19.03.2017 - Weltcup Vikersund Skifliegen


Edy871

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Bickner hat glaube ich gestern die weitesten flüge gezeigt wenn mann alle 3 weiten zusammenrechnet (Training + 2 Wettkampfsprünge)... hätte auch keiner gedacht... :huepf:

Auch lustig wie bickner dem Skiflugweltmeister Schlierenzauer der nach ihm kommt einfach mal knapp 50 m abnimmt:D:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Bickner hat glaube ich gestern die weitesten flüge gezeigt wenn mann alle 3 weiten zusammenrechnet (Training + 2 Wettkampfsprünge)... hätte auch keiner gedacht... :huepf:

Auch lustig wie bickner dem Skiflugweltmeister Schlierenzauer der nach ihm kommt einfach mal knapp 50 m abnimmt:D:

:up::up:
Er schrieb auf facebook, dass er sich jetzt auf Planica freut! :D: Ich auch, ich will noch mehr solche Flüge von ihm sehen (ohne dass er mit dem Kinn bremst natürlich)
 
Beiträge
54.101
Punkte
113
ein Deutscher Rekord ist schon was historisches... genau darauf wartet man doch wenn er fliegt. Dann ist er da und der Kommentator sagt nichts. Ich find das schwach. Thiele/Siegmund hätten sich schon überschlagen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Bickner hat glaube ich gestern die weitesten flüge gezeigt wenn mann alle 3 weiten zusammenrechnet (Training + 2 Wettkampfsprünge)... hätte auch keiner gedacht... :huepf:

Auch lustig wie bickner dem Skiflugweltmeister Schlierenzauer der nach ihm kommt einfach mal knapp 50 m abnimmt:D:

:huepf::huepf: endlich hat er es mal im wettkampf zeigen können! und den ersten flug konnte ich sogar sehen :party: danach hat leider mein Akku versagt. der Sturz war natürlich schade, aber wenigstens ist ihm nichts passiert
 
G

Gast

Guest
Dirk und Gerd haben immer, bei jedem Fliegen sofort erwähnt ob es sich um einen neuen Hausrekord oder sogar Landesrekord handelt. :herz:

Das einzige, was Hanni und Nanni an diesem WE gefeiert haben waren die beiden Weltrekorde. Und das auf eine Art und Weise, dass man meinen könnte da sitzen zwei 12-Jährige in der Sprecherkabine... die Erwähnung von Haus-/ bzw. Landesrekorde fehlte jedoch ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Dirk und Gerd haben immer, bei jedem Fliegen sofort erwähnt ob es sich um einen neuen Hausrekord oder sogar Landesrekord handelt. :herz:

Das einzige, was Hanni und Nanni an diesem WE gefeiert haben waren die beiden Weltrekorde. Und das auf eine Art und Weise, dass man meinen könnte da sitzen zwei 12-Jährige in der Sprecherkabine... die Erwähnung von Haus-/ bzw. Landesrekorde fehlte jedoch ganz.

Das habe ich ganz anders im Kopf...ich denke da z.B an Bickner oder Insam.
 
Oben